FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenns die 2. HZ genauso spielen muss ich bei Escobar was zur Beruhigung bestellen :davinci:

Bringt auch nichts mehr der pablo hat nicht mehr das was er mal hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Megustarapid schrieb vor 4 Minuten:

nein das ist zu einfach. natuerlich hat das mit der spielanlage zu tun.

Wir bauen das Spiel von hinten teilweise ruhig auf, doch sobald es nach vorne geht ist jeder 2. 3. Ball beim Gegner.

Wie willst da etwas erkennen.

Es hapert bei vielen Spielern an der Umsetzung der einfachsten Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Payer ist wahrlich der peinlichste Co-Kommentator seit langem. Das will beim ORF schon was heißen. 80% seiner Aussagen sind völlig bei den Haaren herbeigezogen und Weltfremd...."Beide Mannschaften haben toll kombiniert"?!...na klar Helge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Aber viele Fehlpässe passieren aufgrund mangelnder Mechanismen, keiner weiß wie sich der andere bewegt

Absolut richtig erkannt, 80% der Fehlpässe passieren weil ein anderer Laufweg eingeschlagen wird also der Passgeber glaubt -> dafür gibt's 15 Beispiele in der 1. HZ wo dies so eklatant war, einmal geht der Spieler tief beim / beim nächsten mal nicht, wie soll man dann einen richtigen gefährlichen Pass spielen

Pressing nicht geordnet, 3 Spieler attackieren, einer steht im leeren Raum und somit kann Pressing ganz einfach ausgespielt werden -> man sieht ganz einfach, kein geordnetes MITEINANDER -> dies ist Training und nichts anderes als Training -> muss man sich halt fragen, ob DK dies überhaupt richtig trainiert mit der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh schon den Versuch auf den 2. Ball und sofort in die Spitze spielen als Spielidee. Links gelingt das Ullmann und Grüll ganz ok, rechts passts bei Schick und Stojkovic (der heute einige Fehler fabriziert hat - z.B.: wo steht der beim Kopfball, den Gartler dann hält? Für mich viel zu weit weg) vieles noch nicht. Am Anfang war Schick nicht schlecht, hat aber immer mehr den Faden verloren. Da muss ein neuer Plan her oder der bestehende besser gespielt werden.

Aiwu und Ljubicic sind für mich noch nicht richtig im Spiel, das ist hektisch und tw. sehr fehleranfällig. 

Vorne sind Kara und Fountas isoliert. Vielleicht sollten wir mehr aufrücken, wir sind erstaunlich weit hinten drinnen für mich.

Abwehr hat sich stabilisiert. Hofmann leichte Unsicherheiten, Stojko auch. Ullmann und Greiml gut. Auch Gartler sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Wir bauen das Spiel von hinten teilweise ruhig auf, doch sobald es nach vorne geht ist jeder 2. 3. Ball beim Gegner.

Wie willst da etwas erkennen.

Es hapert bei vielen Spielern an der Umsetzung der einfachsten Dinge.

Wir bauen das Spiel leider nicht ruhig auf. Die admira stellt uns zu und pressen. Dann erfolgt der verzweifelte lange Pass der nicht verarbeitet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic gefällt mir schon. Aiwu wirkt, als wäre er nicht ganz bei der Sache.

Schätze die beiden müssen sich ein wenig einspielen. Wird denke ich;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenns die 2. HZ genauso spielen muss ich bei Escobar was zur Beruhigung bestellen :davinci:

Hab mein Geschäft auf Impfstoffe umgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Kara kann einen Leid tun, der spielt seit Monaten völligen Topfen und möchte sagen: ich bin ned besser, verkaufts mich, wenns jemanden findet.

dort gehört schleunigst Ersatz her - im Winter weg.

Oder einfach mal draußen lassen.

Fountas vorne und Knasi dahinter, oder mal ganz was neues passieren: Grüll - Knasi - Arase vorne, die ein bisserl tiefer stehen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten