youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 hhahaha wie grüll eine minute lang mit keiner faser seines körpers zuckt um ja nicht aufzufallen, nur damit ljubicic versucht in aus 1°-winkel reinzumachen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Kommts mir nur so vor oder is die admira schon körperlich a bissl hinnicher als wir…? Die können kaum noch für Entlastung sorgen. Werden sich wohl versuchen ins Elferschießen zu retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. September 2021 schimli schrieb Gerade eben: Oida wie unintelligent kann man diesen Freistoß ausspielen. Die Spatzen pfeifen schon "spiel den Ball zu Grüll" von den Dächern und wir schießen aus dem Winkel aufs Tor. Einfach unverständlich und extrem zum Auszucken. Das hat Dibon gemeint damit, dass die Jungs ohne Anweisungen nichts mehr zamm bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Kommts mir nur so vor oder is die admira schon körperlich a bissl hinnicher als wir…? Absolut. Mia san ziemlich fit scheints. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Ballo, ist das eine Schachfigur? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. September 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Das hat Dibon gemeint damit, dass die Jungs ohne Anweisungen nichts mehr zamm bringen. wann hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich kann kaum kritik lesen, nur suderei und jammerei und zynismus hmmm..das ist aber eine genauso zynische Auslegung..natürlich gibts auch solche Kommentare, aber nach den vielen schwachen Vorstellungen wohl keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2021 Bin gespannt, ob es auf diesem Planeten überhaupt jemanden gibt, der aus dieser Truppe noch etwas herausholen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Also für mich ist die 1. Hälfte der Verlängerung bisher nicht schlecht. Körperlich sind wir durchaus gut dabei und die Wechsel haben sich ausgezahlt. Ballo braucht noch, man sieht aber, dass er kicken kann bei den wenigen Aktionen. Arase hatte schon ein paar gute und ein paar schlechte Aktionen. Knasmüllner gut am Ball, aber noch nicht wirklich im Spiel Jetzt hätten wir die Besetzung, um in Ruhe nach vor zu spielen, habe ich das Gefühl. Auch Petrovic ruhiger als Aiwu heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Die können kaum noch für Entlastung sorgen. Werden sich wohl versuchen ins Elferschießen zu retten. Das ghört auf jeden fall verhindert… im elfern scheidet nur eine mannschaft in der zweiten runde aus… ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) ContractChiller schrieb Gerade eben: hmmm..das ist aber eine genauso zynische Auslegung..natürlich gibts auch solche Kommentare, aber nach den vielen schwachen Vorstellungen wohl keine Überraschung. na wenn euch das spaß macht - ich finds langweilig bearbeitet 23. September 2021 von Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: wann hat er das gesagt? Hab heute a Interview gelesen von ihm, weiß leider die Quelle nicht mehr. Er meinte, damals hatten die Älteren Ideen am Platz, heute brauchen alle Anweisungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 Seit wann haben wir Snoop Dogg im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Bin gespannt, ob es auf diesem Planeten überhaupt jemanden gibt, der aus dieser Truppe noch etwas herausholen kann... Solche Trainer sind für uns nicht leistbar, aber ja es gibt sie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Zweite Rapid Viertelstunde. Gemma ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts