FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Kommts mir nur so vor oder is die admira schon körperlich a bissl hinnicher als wir…?

Die können kaum noch für Entlastung sorgen. Werden sich wohl versuchen ins Elferschießen zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schimli schrieb Gerade eben:

Oida wie unintelligent kann man diesen Freistoß ausspielen. Die Spatzen pfeifen schon "spiel den Ball zu Grüll" von den Dächern und wir schießen aus dem Winkel aufs Tor. :facepalm:

Einfach unverständlich und extrem zum Auszucken. :fluchen:

Das hat Dibon gemeint damit, dass die Jungs ohne Anweisungen nichts mehr zamm bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich kann kaum kritik lesen, nur suderei und jammerei und zynismus

hmmm..das ist aber eine genauso zynische Auslegung..natürlich gibts auch solche Kommentare, aber nach den vielen schwachen Vorstellungen wohl keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich ist die 1. Hälfte der Verlängerung bisher nicht schlecht. Körperlich sind wir durchaus gut dabei und die Wechsel haben sich ausgezahlt.

Ballo braucht noch, man sieht aber, dass er kicken kann bei den wenigen Aktionen. Arase hatte schon ein paar gute und ein paar schlechte Aktionen. Knasmüllner gut am Ball, aber noch nicht wirklich im Spiel

Jetzt hätten wir die Besetzung, um in Ruhe nach vor zu spielen, habe ich das Gefühl. Auch Petrovic ruhiger als Aiwu heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Die können kaum noch für Entlastung sorgen. Werden sich wohl versuchen ins Elferschießen zu retten.

Das ghört auf jeden fall verhindert… im elfern scheidet nur eine mannschaft in der zweiten runde aus… ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ContractChiller schrieb Gerade eben:

hmmm..das ist aber eine genauso zynische Auslegung..natürlich gibts auch solche Kommentare, aber nach den vielen schwachen Vorstellungen wohl keine Überraschung.

na wenn euch das spaß macht - ich finds langweilig 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb Gerade eben:

wann hat er das gesagt?

Hab heute a Interview gelesen von ihm, weiß leider die Quelle nicht mehr. Er meinte, damals hatten die Älteren Ideen am Platz, heute brauchen alle Anweisungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, ob es auf diesem Planeten überhaupt jemanden gibt, der aus dieser Truppe noch etwas herausholen kann...

Solche Trainer sind für uns nicht leistbar, aber ja es gibt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten