echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Die Frage weshalb man Austrianer ist hat ja ein gewisser Herr Torberg schon vor langer Zeit beantwortet... weil man es trotzdem bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und die unerfahrenen Spieler ebenso wie die mittelroutinierten. Irgendjemand sollte ja voran gehen, meistens jene die man als erfahren und Führungsspieler bezeichnet. bearbeitet 21. September 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 21. September 2021 farii schrieb vor 13 Minuten: Erbärmlich naunau .. sei fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2021 ignite schrieb vor 17 Minuten: Mit solchen Auftritten hauen sie sich das mühsam aufgebaute wieder ganz schnell zusammen. Viel kann da eh noch nicht umfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: A Pech hom ma jo a, mit a wengerl mehr Masel hätt ma die Partie locker gwunna. Wenigstens einer. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Die Frage weshalb man Austrianer ist hat ja ein gewisser Herr Torberg schon vor langer Zeit beantwortet... weil man es trotzdem bleibt. Bleiben wir eh, trotzdem könnt ich die Herrn Kicker nach so einer Blamage am.liebsten verwurschten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 the dude schrieb vor 6 Minuten: Ausgelassen haben alle. Da unterscheide ich schon zwischen einem 18 jährigen und einen der schon dutzende Spiele auf höchsten Niveau absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Eine Niederlage kann man verkraften aber es kommt immer auf WIE drauf an. Das heute war einfach nicht nötig und lag an den Spielern, bei einigen war der Wille erkennbar. Wenn ich mir aber einen Fitz anschaue frage ich mich ob der überhaupt ein Spiel gewinnen will. Es lag sicherlich nicht an einem einzigen Spieler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Isaak van Damm schrieb vor 1 Minute: Uga uga, ich bin ein Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. September 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da unterscheide ich schon zwischen einem 18 jährigen und einen der schon dutzende Spiele auf höchsten Niveau absolviert hat. Bei so einem Gekicke haben alle ausgelassen. Manche mehr, manche weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. September 2021 J.E schrieb vor 18 Minuten: Ruhe!! Teigl hat Schuld zu haben!!! Und es gibt noch ein zweites Dogma: Suttner ist nie schuld, auch wenn er niemals eine Flanke und kaum jemals einen Pass vernünftig bringt und einen Elfer verschießt. Schuld sind, je nach persönlichem Geschmack, immer nur Fitz, Djuricin, Teigl, Demaku und Handl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Da unterscheide ich schon zwischen einem 18 jährigen und einen der schon dutzende Spiele auf höchsten Niveau absolviert hat. In Situationen wie nach der heutigen Blamage uns Fans auch noch zu veräppeln, ist net in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 farii schrieb Gerade eben: Bitte um dein Fazit. Ärgerst du dich eigentlich darüber andere anzugehen obwohl sie Recht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Mutlos, technisch erbärmlich, ideenlos. Mehr muss man zum heutigen Spiel ned sagen. Legoman schrieb vor 1 Minute: Bitte um dein Fazit. Ärgerst du dich eigentlich darüber andere anzugehen obwohl sie Recht haben? Ich hab dir lediglich gesagt, dass man mit dieser Austria keine zu hohen Erwartungen haben soll. Was verstehst du Affe daran nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Ach ja - weil der Kommentator gemeint hat, dies wäre ein David-gegen-Goliath-Sieg gewesen: Das war es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Das war einfach ein 0815-Außenseitersieg. Wir sind zwar besser als Zweitligisten. Aber bei weitem nicht so viel, dass man solche Spiele locker gewinnt. RedBull ist z.B. gegen ziemlich jeden in der Liga größerer Favorit, als wir das heute gegen Kapfenberg waren ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts