Recommended Posts

V.I.P.

In Kapfenberg gibt es scheinbar ein neues Kinder- und Jugendgetränk: 

Man fülle 6 Dosen Red Bull in eine Filterkaffeemaschine, lasse die Flüssigkeit durch den Kaffee ziehen, füllt das Gebräu wieder in den Tank ein, gibt einen neuen Filter mit frischem Kaffee rein, erneut sieden, etc. - nach 5 Durchgängen kann das Getränk mit 20 Zuckerwürfeln vermengt an die jungen Fans im Halbliterbecher ausgegeben werden. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Man fülle 6 Dosen Red Bull in eine Filterkaffemaschine, lasse die Flüssigkeit durch den Kaffee ziehen, füllt das Gebräu wieder in den Tank ein, gibt einen neuen Filter mit frischem Kaffee rein, erneut sieden, etc. - nach 5 Durchgängen kann das Getränk mit 20 Zuckerwürfeln vermengt an die jungen Fans im Halbliterbecher ausgegeben werden. 

Ja mei, samma froh dass sich überhaupt noch kleine Kinder für österreichischen Fußball interessieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Das muss doch was Mentales sein... so schlecht wie der in letzter Zeit is kanns echt nicht sein. 

Keine Ahnung. Pubertät hat er hinter sich. Zweite Liebe? Aber ja, ich tippe auf mentales. Denn er KANN kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ja mei, samma froh dass sich überhaupt noch kleine Kinder für österreichischen Fußball interessieren 

Sind glaub ich eh die Jugendspieler des Vereins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Kann kaum was verstehen bei dem Gebell, aber ob das wirklich was mit dem Fußball zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Man fülle 6 Dosen Red Bull in eine Filterkaffemaschine, lasse die Flüssigkeit durch den Kaffee ziehen, füllt das Gebräu wieder in den Tank ein, gibt einen neuen Filter mit frischem Kaffee rein, erneut sieden, etc. - nach 5 Durchgängen kann das Getränk mit 20 Zuckerwürfeln vermengt an die jungen Fans im Halbliterbecher ausgegeben werden. 

ehrlich gesagt... so hab ich mich damals genauso mit meinen freunden in der stadthalle aufgeführt, schöne erinnerung - "hier regiert der fak" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten