veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Die zweite Gelbe is a Frechheit. Wenn er ein Foul pfeift, muss er Gelb geben. Ob es ein Foul war und das Huskovic-Foul zuvor tatsächlich Gelbwürdig war, werden wir bei diesem Stream nie erfahren. Mit 85% Ballbesitz nach 10min zwei Gelbe zu haben ist aber wohl historisch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2021 Also bei mir geht der Stream einwandfrei, und das auch in guter Qualität! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: Also bei mir geht der Stream einwandfrei, und das auch in guter Qualität! Bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 pepe6 schrieb Gerade eben: Also bei mir geht der Stream einwandfrei, und das auch in guter Qualität! Detto. Es gibt halt nur eine einzige Kameraeinstellung, sonst ganz fein und der Kommentator sehr positiv auffallend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Hab auch keine Probleme mit dem Stream, aber eins mit dem Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Detto. Es gibt halt nur eine einzige Kameraeinstellung, sonst ganz fein und der Kommentator sehr positiv auffallend. Bei mir läuft er auch gut, aber a Wiederholung oder Zeitlupe könnt scho mal drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Hatte ich auch. Jetzt ruckelt es gewaltig und lädt immer wieder neu. Ein Traum. Bei mir ist Audio und Video ok...und das aus dem Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Am Handy bei mir rennts einwandfrei. Am Dienst-PC in der Hackn is es a Graus. Warum hat sich den Fischer nochmal soweit raus gelegt und nicht gleich abgeschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Audio ist 5 Sekunden vor dem Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 21. September 2021 Uwe Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 Wo gibt es einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 systemoverload schrieb Gerade eben: Wo gibt es einen stream? öfb.tv Musst dich kurz registrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. September 2021 systemoverload schrieb Gerade eben: Wo gibt es einen stream? https://www.oefb.tv/live 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Audio ist 5 Sekunden vor dem Bild. Bei mir nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 Ich spiegel vom Tablet aufn TV und naja... Ich fühl mich bissl in die 90er zurückversetzt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts