9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Laut Grüll hattens ja net nur mehr, sondern auch die besseren Chancen. Ich hoffe die Selbstreflexion bei Rapid ändert sich nie.

Da sieht man eben den Unterschied zu uns ganz klar. Hört euch Mal das Interview vom Hierli auf ORF an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb vor 44 Minuten:

Lt. Kurier hatte auch er, wie JJ, Magenprobleme, konnte diese fehlende Fitness aber mit seinem Stellungsspiel ausgleichen :huldigung:

Na hoffentlich werdens alle bis Donnerstag fit und stecken sich net noch gegenseitig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Obendrauf feierte Sturm am Sonntag mit dem 3:0-Erfolg den höchsten Auswärtssieg in Hütteldorf seit September 2007.

Oida, unser 1:5 is schon 14 Jahre her? Verdammt die Zeit vergeht, das war eine unvergessliche Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Es war in den letzten Jahren selten der Fall, aber gestern hatte ich schon gegen Mittag ein gutes Gefühl, dass wir uns den Sieg schnappen werden. Läuferisch und kämpferisch muss man allen Akteuren ein großes Lob aussprechen (sowohl Rapid als auch uns) und auch generell war es finde ich ein unterhaltsames Topspiel. 

Die Partie hatte natürlich ihre Schlüsselszenen und wie wir heute über das Spiel denken würden, hätte Fountas den Sitzer nicht vergeben weiß keiner. 

An solchen Tagen muss ich sogar den Schiedsrichter loben, klar ärgert man sich paar Mal im Spiel... am meisten über die Yeboah-Karte (beide haben gezogen - zu aller erst und auch zum Schluss aber Greiml) aber ansonsten hat er gut gepfiffen. 

Ich hoffe wir haben nicht zu viel Saft verbraten.... denn das Spiel gegen PSV erachte ich für sehr wichtig uns der europäischen Wiese würdig zu präsentieren. Ich war gestern mit allen Spielern hochzufrieden, will niemanden herauspicken... aber ja, Stankovic möchte muss ich trotzdem erwähnen, der war gestern herausragend und dermaßen sicher und relaxt bei allen Situationen.... der könnte vermutlich auch einen roten Rüben-Salat essen und sich dabei ein weißes Hemd anziehen und es passiert nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag