9. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


gewei

Recommended Posts

Knows how to post...

Unglaublich, wenn man Sky, Tatar, Kühbauer und einige im Rapid-Channel hört und liest. Das ist irgendwie Realitätsverweigerung.

Meiner Meinung hat Sturm im Kampfgeist, im Willen sich zu quälen, in spielerischer Hinsicht, vor allem in der Ballkontrolle und im Spielaufbau das Quenchen mehr drauf und investiert.

Ein Quenchen ist nicht viel, aber in Summe aller Dinge gesehen ist das ein absolut verdienter Sieg heute. Und genau das spiegelt die ganze Saison von uns im Vergleich mit den Mannschaften von Platz 3 bis 12.

Und Rapid muß all diese Dinge wieder erst einmal in den Griff bekommen. Das geht net nur mit "a bisserl mehr" Glück usw.

Da fehlt's an allen Ecken und Enden. Aber mir is jetzt wurscht. Sollen's weiterschwurbeln.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb Gerade eben:

Unglaublich, wenn man Sky, Tatar, Kühbauer und einige im Rapid-Channel hört und liest. Das ist irgendwie Realitätsverweigerung.

Meiner Meinung hat Sturm im Kampfgeist, im Willen sich zu quälen, in spielerischer Hinsicht, vor allem in der Ballkontrolle und im Spielaufbau das Quenchen mehr drauf und investiert.

Ein Quenchen ist nicht viel, aber in Summe aller Dinge gesehen ist das ein absolut verdienter Sieg heute. Und genau das spiegelt die ganze Saison von uns im Vergleich mit den Mannschaften von Platz 3 bis 12.

Und Rapid muß all diese Dinge wieder erst einmal in den Griff bekommen. Das geht nrt nur mit "a bisserl mehr" Glück usw.

Da fehlt's an allen Ecken und Enden. Aber mir is jetzt wurscht. Sollen's weiterschwurbeln.

"Sturm ist um nichts besser"

Ziemlich geile Aussage nach ner 0:3 Abfuhr und 12 Punkten Rückstand nach so wenig Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Insgesamt übrigens ein sehr gutes Spiel, das sich auch international mehr als nur sehen lassen kann. Rapid hat einen guten Fight geliefert und ist sicher deutlich besser als der Tabellenplatz.

War heute wirklich auf ansehnlichem Niveau ja! Gut so knapp wie das beisammen liegt, sagst Platz 11 jetzt nicht wahnsinnig viel aus, man hat allerdings auch gesehen, warum die weit weg von der Spitze sind. Da passt vor allem vorne nicht viel zusammen, wenn sie dann einmal eine 100%ige Chance haben, vernebeln sie sie. Dass die Wiener Austria trotz aller Probleme vor ihnen sind ist natürlich vor allem mental ein Brett. Ich muss allerdings auch sagen, ich sehe bei Rapid nicht viel Potential, das momentan nicht genutzt würde, die Kicker, die sie geholt haben erfüllen die Erwartungen nicht, da hapert es einfach an der Kaderpolitik der letzten Jahre. Man hat auch voriges Jahr schon gesehen, dass diese Mannschaft gewaltige Probleme hat, da hatten sie halt noch den Vorteil, dass es keinen VAR gab, was für Platz 2 gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Jantscher hatte also die Scheißerei :lol: 

Ich denke der hat bei der Vorbesprechung was falsch verstanden als Ilzer gesagt hat, dass sie heute die Schimmligen fressen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen, Rapid mit einer kämpferischen Topleistung und einigen guten Chancen, so wie wir. Wir waren halt effizienter bzw hatte zB Stanko einen Toptag und hat den Laden super stabil gehalten. Freue mich sehr, aber euphorosiert bin ich auch wieder nicht, dazu war es viel zu knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen, Rapid mit einer kämpferischen Topleistung und einigen guten Chancen, so wie wir. Wir waren halt effizienter bzw hatte zB Stanko einen Toptag und hat den Laden super stabil gehalten. Freue mich sehr, aber euphorosiert bin ich auch wieder nicht, dazu war es viel zu knapp

Nach einem 3:0 gegen Rapid in Wien darfst gern euphorisch sein, es sei dir gegönnt, selbst wenn der Colli deinen Post liket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Nach einem 3:0 gegen Rapid in Wien darfst gern euphorisch sein, es sei dir gegönnt, selbst wenn der Colli deinen Post liket.

Ach euphorisch muss man ja nicht sein ? War ein spannendes Spiel mit nem geilen Ergebnis für die Meisterschaft wird es dennoch nicht reichen befürchte ich aber kann gerne so weiter gehen in der Saison. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War wirklich ein geiler Fight mit einem verdienten Sieger, auch in dieser Höhe. Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften ist: Rapid hat super gefightet war aber taktisch recht ratlos. Sturm absolut abgezockt, taktisch besser, spielerisch besser, kämpferisch ebenbürtig. Da kommt halt ein 3:0 raus. Gratulation aus Hütteldorf. Es hat trotzdem Spass gemacht, so blöd das auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

War wirklich ein geiler Fight mit einem verdienten Sieger, auch in dieser Höhe. Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften ist: Rapid hat super gefightet war aber taktisch recht ratlos. Sturm absolut abgezockt, taktisch besser, spielerisch besser, kämpferisch ebenbürtig. Da kommt halt ein 3:0 raus. Gratulation aus Hütteldorf. Es hat trotzdem Spass gemacht, so blöd das auch klingt.

Seh ich auch so. Wir haben taktisch einen klaren Plan an den alle glauben, weil sie wissen er funktioniert und darin versuchen wir von Spiel zu Spiel besser zu werden.

Rapid hat zwar Kampfgeist und individuelle Qualität aber als Mannschaft ist es taktisch nicht auf so hohem niveau und nicht so eingespielt und ich finde auch die Interviews bezeichnend wo man eigentlich selten Fehler bei sich erkennt,  nichts woran man arbeiten könnte und so hab ich auch das Gefühl dass ihr seit etwas mehr als 1 Jahr stagniert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.