Oldergod :davinci: Geschrieben 19. September 2021 bin sehr zufrieden mit der ersten halbzeit. hätte mir nicht gedacht, dass es keinen schuss aufs tor von salzburg geben wird. würde mich freuen, wenn sie zweite hälfte gleich abläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Christo schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine völlig unverständliche und selten dämliche Regelung. Damit kann ein Spieler nach nur einer verdienten Gelben vom Platz fliegen. Was soll sowas? Gelb/Rot darf er auch nicht eingreifen (soweit ich weiß), gelbe karten nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Mani1610 schrieb Gerade eben: Highlight bisher war eh der Rapid Ticker geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 also diese gelbe sollte auf jeden fall in das best of des jahres. zwar nicht der BL aber der Villacher Fasching würde sich anbieten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Der Juno bekommt den Austrianer net aus seinem Gsicht .... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Unangenehme Verletzung bei Juno, das wünscht man niemand, alles Gute, trotz allem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2021 Defensiv top - nach vorne geht halt wie so oft heuer absolut gar nichts. Und ob man gegen RB tatsächlich ein 0:0 durchdrückt muss man bezweifeln. Mal schauen was am Ende rausschaut. Aiwu in der Zentrale ist aber ein massiver Gewinn. Man sieht was es ausmacht, wenn man Qualität holt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Highlight bisher war eh der Rapid Ticker Das ist doch fake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: das glaub ich dir sofort, denn du bist ein experte. nein, ich seh mich weder als Experte noch als Ahnungslos… ich kann dir gerne meine Sicht der Dinge via PM erläutern, aber ich vermute dafür reicht dein Verständnis und dein Nervenköstum nicht aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das ist doch fake nope 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: nope Da wird jemand vom Pedro eine auf den Deckel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Wenigstens haben die Kunden gezeigt wie unfähig sie sind mit ihrer Aktion vor Anpfiff. Das ist echt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2021 Würde früh in der 2ten Hälfte Auer für Ullmann, Ballo für Schick und Koya für Knasi bringen. Denke dass Didi aber Ballo nicht bringen wird, was ich in so einem hitzigen Spiel verstehen kann, ich würde ihn trotzdem reinschmeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. September 2021 Warum müssen eigentlich alle in Deutschland spielenden solch ne schlimme Ausdrucksweise haben? das hört sich dermaßen arsch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2021 Insider* schrieb vor 1 Minute: Würde früh in der 2ten Hälfte Auer für Ullmann, Ballo für Schick und Koya für Knasi bringen. Denke dass Didi aber Ballo nicht bringen wird, was ich in so einem hitzigen Spiel verstehen kann, ich würde ihn trotzdem reinschmeißen. für auer ist das kein spiel heute, ullmann muss da solange wie es geht durchhalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts