Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

:davinci:

bin sehr zufrieden mit der ersten halbzeit. hätte mir nicht gedacht, dass es keinen schuss aufs tor von salzburg geben wird. würde mich freuen, wenn sie zweite hälfte gleich abläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eine völlig unverständliche und selten  dämliche Regelung. Damit kann ein Spieler nach nur einer verdienten Gelben vom Platz fliegen. Was soll sowas? 

Gelb/Rot darf er auch nicht eingreifen (soweit ich weiß), gelbe karten nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also diese gelbe sollte auf jeden fall in das best of des jahres. zwar nicht der BL aber der Villacher Fasching würde sich anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unangenehme Verletzung bei Juno, das wünscht man niemand, alles Gute, trotz allem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Defensiv top - nach vorne geht halt wie so oft heuer absolut gar nichts. Und ob man gegen RB tatsächlich ein 0:0 durchdrückt muss man bezweifeln.

Mal schauen was am Ende rausschaut. Aiwu in der Zentrale ist aber ein massiver Gewinn. Man sieht was es ausmacht, wenn man Qualität holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Birdy90 schrieb Gerade eben:

das glaub ich dir sofort, denn du bist ein experte. 

nein, ich seh mich weder als Experte noch als Ahnungslos… ich kann dir gerne meine Sicht der Dinge via PM erläutern, aber ich vermute dafür reicht dein Verständnis und dein Nervenköstum nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde früh in der 2ten Hälfte Auer für Ullmann, Ballo für Schick und Koya für Knasi bringen. Denke dass Didi aber Ballo nicht bringen wird, was ich in so einem hitzigen Spiel verstehen kann, ich würde ihn trotzdem reinschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warum müssen eigentlich alle in Deutschland spielenden solch ne schlimme Ausdrucksweise haben? das hört sich dermaßen arsch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Insider* schrieb vor 1 Minute:

Würde früh in der 2ten Hälfte Auer für Ullmann, Ballo für Schick und Koya für Knasi bringen. Denke dass Didi aber Ballo nicht bringen wird, was ich in so einem hitzigen Spiel verstehen kann, ich würde ihn trotzdem reinschmeißen.

für auer ist das kein spiel heute, ullmann muss da solange wie es geht durchhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten