Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ne sorry für mich war das nichts abgesehen wie adeyemi abhebt als hätt ihn ein düsenjet getroffen, obwohl man ganz klar sieht das wimmer noch zurückzieht  aber eh egal 100Personen 100 verschiedene Meinungen 

Richtig. Dann kannst echt JEDEN Eckball abpfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wenn man es nicht zu 100% erkennen kann ob es tatsächlich ein Foulspiel war, muss doch die Entscheidung am Spielfeld herangezogen werden. Kann mir doch keiner erzählen, dass zig Minuten braucht wenn die Entscheidung klar ist. VAR mit diesen Schiris unbrauchbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

So unnötig der Einstieg vom Wimmer, komplett deppert!

Die Dosen kam von hinten, Wimmer wollte ausputzen. Am Arsch hat Wimmer keine Augen! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wissts, es is eh ok wenn die dosen das gewinnen. wir mauern ja nur. aber wenn sie 7 minuten und 35 wiederholungen brauchen, der var sagt er kanns nicht entscheiden und der schiri sich das selber anschauen soll im tv, dann frag ich mich schon wo die klare fehlentscheidung ist, bei der der var eingreifen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
psychodad schrieb vor 1 Minute:

Der Hameter is eine richtige Drecksau. Für mich kein Elfer. 

Vor allem: hat er keine Eier? Wenn er keinen Elfer sieht, dann soll er keinen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Var is dafür da um strittige Entscheidungen gut und gerecht zu lösen. Das tut er in dieser Situation nicht und überlässts doch dem beidl schiri der nicht sieht dass dieser bulle abspringt wie eine Rakete die zum mond fliegen will. Ich bin angfressn, da gibts noch mehr Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten als vor dem var. Richtig zum speiben.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Adeyemi ist so eine Missgeburt...

Hoffentlich wird der bald mal so weg getreten, dass  seine Fliegerei mal angemessen ist und dann sollte man ihn genauso deppert angrinsen wenn er rausgetragen wird... :angry:

geh bitte, so Reaktionen sind auch nicht nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wissts, es is eh ok wenn die dosen das gewinnen. wir mauern ja nur. aber wenn sie 7 minuten und 35 wiederholungen brauchen, der var sagt er kanns nicht entscheiden und der schiri sich das selber anschauen soll im tv, dann frag ich mich schon wo die klare fehlentscheidung ist, bei der der var eingreifen muss.

absolut, wobei man schon auch sagen muss dass man den elfer schon geben kann. aber eine klare fehlentscheidung war es sicher nicht. meiner meinung nach war das eine 50/50 situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten