DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: RB Bonus halt wie immer, die ganze BL liegt denen zu Fuße.. Geh bitte, blödes Foul einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Endlich komma jetzt Fußball spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Bevor ich wieder so unglaublich gschissn verlier, geh ich lieber 0:5 unter. Ich hass das alles so sehr mittlerweile. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. September 2021 Den Elfer kann man schon geben. Aber das darf nicht solange dauern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2021 Ich denke schon, dass man den geben kann. Peinlich ist natürlich die kayodesksche Darbietung beim Fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Was sagt der rapid ticker dazu? bester kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2021 Wenn man sieht wie Adeyemi abhebt ist diese Entscheidung absolut zu hinterfragen. Dann musst einfach bei der nächsten Berührung im Strafraum am Boden liegen, aber sowas wird eben nur für RB und gegen Rapid entschieden. classic Harmeter. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2021 Der Hameter is eine richtige Drecksau. Für mich kein Elfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. September 2021 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Also da hat RB wirklich einen Sonderbonus. Die werden heute zum Sieg gepfiffen. Bin echt haß. Gewiss ned nvr heute, die RB Sch__ssdosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 verdammt, das gibts ja nicht. aber elfer in der situation meiner meinung nach schon vertretbar. so ehrlich muss man sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Sorry, aber wenn man 4 Minuten braucht um zu entscheiden ob es Foul ist oder nicht, dann ist das per se schon höchst lächerlich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 pironi schrieb Gerade eben: Klarer Elfer. Bullenshit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Adeyemi ist so eine ... Gelöscht, weil mit unangemessener Wut geschrieben... bearbeitet 19. September 2021 von Chaostheorie Bitte keine beschimpfungen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. September 2021 Bin auf die Nachspielzeit gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. September 2021 Wenn ich ein Verkehrshüterl so treff, bleibts stehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts