Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2021 Noobody schrieb vor 37 Minuten: Ich würde aber Aiwu auf alle fälle weiterhin sechser spielen lassen. Wie konnte ich den nur vergessen? Noobody schrieb vor 41 Minuten: Aiwu mit Ljubicic wäre aus meiner Sicht am interessantesten nur möchte ich Robert mal wieder bei 100 % sehen und kein risiko eingehen. Wenn Ljubicic nicht bei 100% ist, dann ist er natürlich keine Option. Wenn es aber sinnvoll möglich ist, dann würde er unserem Spiel einfach extrem gut tun. Das wäre bei Petrovic, v.a. aktuell, ein deutlicher Abfall. Noobody schrieb vor 42 Minuten: Sollte Fountas auch Probleme haben würde ich auch mal gerne Grüll vorne sehen und Arase(LM). Momentan aber sicher nicht der beste Zeitpunkt das zu testen. Ohne Fountas würde ich mir schon schwerer tun. Kara ist zwar aktuell nicht gut drauf, aber ein Bankplatz soll keine Bestrafung sein, sondern ihn mal selber aus der Schusslinie nehmen und evtl. tut eine Jokerrolle mal gut. Ein Experiment wie Grüll oder auch Kitagawa wäre da schon problematisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 SCR1978 schrieb vor 20 Stunden: Morgen muss gewonnen werden - egal wie und wenn uns der VAR hilft (was kaum zu erwarten ist). LASK match? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen. bearbeitet 23. September 2021 von derfalke35 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen. Würde mich wirklich freuen wenn die Aufstellung eintreffen würde. Nur bezweifle ich das Didi ohne Kara beginnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2021 Fountas Grüll - Kitagawa - Arase Aiwu - Ljubicic Ullmann - Hofmann - Greiml - Stojkovic Gartler Wahlweise auch Knasmüllner statt Kitagawa. bitte, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Sowie wie man didi kennt, wird das sehr ähnlich wie gegen rb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen. Ich würde Arase statt Schick aufstellen, wegen Kronberger mrneub schrieb vor 1 Minute: Sowie wie man didi kennt, wird das sehr ähnlich wie gegen rb. was Bus parken und der Admira das Spiel machen lassen? Mit Verlaub und Respekt vor der Admira, aber nein das wirds nicht spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Sowie wie man didi kennt, wird das sehr ähnlich wie gegen rb. Nein so defensiv wird er es wohl nicht anlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2021 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob wir endlich mal Knasi als 10 er und Fountas ganz vorne sehen werden. Aber mittlerweile glaub ich das wir das nicht mehr sehen werden - auch wenn Kara schon ewig seiner Form hinterher läuft. Ich würde gerne Kitagawa mal auf der 10 sehen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten: Nein so defensiv wird er es wohl nicht anlegen. Stimmt aber ich rechne fix mit kara und dahinter fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen. Ist gekauft. Ich glaube aber auch, dass er Kara spielen lässt gegen eine eher defensive Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Minuten: Ich würde gerne Kitagawa mal auf der 10 sehen! das sowieso , aber das ist halt noch unrealistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2021 Silva schrieb vor einer Stunde: Ohne Fountas würde ich mir schon schwerer tun. Kara ist zwar aktuell nicht gut drauf, aber ein Bankplatz soll keine Bestrafung sein, sondern ihn mal selber aus der Schusslinie nehmen und evtl. tut eine Jokerrolle mal gut. Ein Experiment wie Grüll oder auch Kitagawa wäre da schon problematisch. Genau ! Bin der meinung das man Kara keinen gefallen tut mit den spielen lassen. Mir fallt da nur vergleichsweise ein Joelinton ein der auch jede Minute spielen "musste". Er war am ende und dennoch hat erm der Büskens nicht ausgewechselt. Die Rechnung kam dann eh prompt retour und Joelinton war dann mal Monate in unform(meiner Erinnerung zumindest nach). Für mich wäre die Bank auch keine Bestrafung sondern eher mal Akkus aufladen und dann wieder Vollgas geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Gibts irgendeine Info was los ist mit strebinger? Fehlt er jetzt weitere Wochen oder nur noch heut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Gibts irgendeine Info was los ist mit strebinger? Fehlt er jetzt weitere Wochen oder nur noch heut? Selbe gilt für Strunz, fehlt ja auch seit Wochen oder schon Monaten bearbeitet 23. September 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts