Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Ehrlich gesagt ist mir Gartler im Moment eh lieber als Strebinger. Mir auch, denn Strebinger ist verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Laut heutiger Krone fehlt Strebinger weiterhin. Wenn Gartler so fängt wie gegen Salzburg ist es kein Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2021 Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 44 Minuten: Immerhin den einzigen Sieg unter den letzten 7 Spielen mit Schüttengruber gabs gegen die Admira, durch Kara in der Südstadt. Um dem ganzen aber wieder einen negativen Touch zu geben .. Aus 32 Partien mit Schüttengruber als SR hat Rapid Sage und Schreibe 9 Siege eingefahren und 13 Partien verloren bearbeitet 23. September 2021 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. September 2021 The_Trooper schrieb vor 3 Minuten: Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein, oder? Scheinbar. Versteh auch nicht, warum es keine kurze Info dazu gibt Im Endeffekt egal, weil auf der Haupttribüne neben dem Gästesektor noch genug Plätze frei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 gw1100 schrieb vor 16 Minuten: Um dem ganzen aber wieder einen negativen Touch zu geben .. Aus 32 Partien mit Schüttengruber als SR hat Rapid Sage und Schreibe 9 Siege eingefahren und 13 Partien verloren das ist kein Zufall.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 20 Minuten: das ist kein Zufall.. Wsl weil er aufgrund seiner Herkunft oft RB gegen uns pfeift. In der Tat somit kein Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich gesagt ist mir Gartler im Moment eh lieber als Strebinger. Mir auch. Die letzten Partien waren solide. Und er ist bei Elfmetern auch besser als der Richie. Das kann im Cup ja auch durchaus wichtig werden. bearbeitet 23. September 2021 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Mir auch. Die letzten Partien waren solide. Und er ist bei Elfmetern auch besser als der Richie. Das kann im Cup ja auch durchaus wichtig werden. Ich kann diese Unsicherheit von Richi bei hohen Bällen einfach nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. September 2021 Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten: Mir auch. Die letzten Partien waren solide. Und er ist bei Elfmetern auch besser als der Richie. Das kann im Cup ja auch durchaus wichtig werden. Wie viele hat er denn schon gehalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2021 Silva schrieb vor 18 Stunden: Ich warte ja wirklich nur darauf, dass das passiert und dann alle supertollen g'scheiten, die das weiterhin als komplett richtige und eindeutige Entscheidung verteidigen, dann die jetzige Szene zitieren und das dann wiederum verteidigen. Aber für morgen hat das alles keine Auswirkung. Hoffentlich hat die Mannschaft spätestens am Montag weniger stark gehadert mit der Entscheidung als wir Fans und wird morgen die Antwort am Platz zeigen. Würde mir folgende Aufstellunge wünschen: Gartler Stojkovic - Greiml - Wimmer - Ullmann Ljubicic - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Keine große Rotation und Experimente, trotzdem kleine Änderungen. Aufstellung ist von der Idee her meiner nicht fern. Ich würde aber Aiwu auf alle fälle weiterhin sechser spielen lassen. -------------------Gartler-------------- Stojko---Greiml---Wimmer--Ullmann ------------Aiwu-----Petrovic---------- Schick---------Knasi-----------Grüll -----------------Fountas--------------- Aiwu mit Ljubicic wäre aus meiner Sicht am interessantesten nur möchte ich Robert mal wieder bei 100 % sehen und kein risiko eingehen. Sollte Fountas auch Probleme haben würde ich auch mal gerne Grüll vorne sehen und Arase(LM). Momentan aber sicher nicht der beste Zeitpunkt das zu testen. Deswegen Fountas und dann wechseln mit Kara sofern Spielstand passt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Bin gespannt ob wir endlich mal Knasi als 10 er und Fountas ganz vorne sehen werden. Aber mittlerweile glaub ich das wir das nicht mehr sehen werden - auch wenn Kara schon ewig seiner Form hinterher läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 2 Stunden: Ist der Parkplatz beim EKZ heute wieder offen? schaut nicht so aus! aber fertig dürfte er sein bearbeitet 23. September 2021 von Admira Fan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. September 2021 Schmarrn. Aber danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2021 Gunner schrieb vor 34 Minuten: Wie viele hat er denn schon gehalten? Bilde mir ein, dass er heuer schon einen gehalten hat. Aber mir gings eher um Strebis generelles Verhalten bei gegnerischen Elfern. MMn fehlt es ihm generell an Gefühl für den jeweiligen Schützen.Er macht immer einen Hampelmann wie ein Handballgoalie, was grundsätzlich den Schützen irritieren soll, dann legt er sich aber meist viel zu schnell hin. Aber das ist subjektiv. Gebe ich zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts