Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

TIA schrieb vor einer Stunde:

Oder eben Liverpool. Back to the roots so quasi? :stoesschen:

oder:

Kante schrieb am 6.10.2003 um 20:40 :

In England ist einfach jeder Klub KULT!

Für mich sind:

Liverpool, ManCity, West Ham, Newcastle, Notts County und Sheffield United die coolsten Klubs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nuno ist bestätigt. Hätte schlimmer kommen können für euch 

7 minutes ago, Chr1s said:

Immerhin kein Unsympathler aber ganz versteh ich die Entscheidung nicht.

Desperate times, desperate measures. 

War sicher nicht erste Wahl aber unter den Umständen ein guter fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor 13 Stunden:

 

Na ich bin gespannt wie er spielen lassen wird. Bei den Spielern dürfte er zumindest immer sehr beliebt gewesen sein. Und zumindest dürft er ein ziemlicher Sympathikus sein. Weil du gemeint hast du magst ihn sehr gern - hat das einen bestimmten Grund? Ist ja Porto und du (braverweise) Benfica. Oder verfolgst du Valencia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nein ich meinte nur rein menschlich wirkte er bisher in allen Interviews etc. extrem sympathisch, und auch sonst was man so über ihn gehört hat. Außerdem Portugiese. Ich mag ja auch den FC Porto sehr gern muss ich sagen, wie fast alles was aus Portugal kommt (sogar Mourinho werd ich deshalb nie mit vollem Herzen hassen können. Und ein CR7 auch lieber als ein Messi). Nur innerhalb Lissabons bin ich eher Team Benfica.

 

Fußballerisch scheint er jedenfalls jemand zu sein, der seine Spielweise seiner Mannschaft und ihren Stärken, aber auch dem Gegner durchaus anpasst. Als Spurs fan wär ich mildly excited auch wenn Poch jetzt vllt wünschenswerter gwesen wär. Nuno hätt ich bei Arsenal gern gesehn, hab ich eh öfter geschrieben damals. (wobei ich nicht weiß ob er besser als Arteta wär. Anderer Trainertyp. "fruitless possession" gibts unter Arteta ja schon viel, manchmal würd ich mir mehr direkten Konterfußball wünschen, but the grass is always greener)

 

Btw ganz ernsthaft gefragt, wieviel/unter wem haben Spurs in den letzten ca 25 Jahren wirklich "free-flowing, attacking football" gespielt, für den sie angeblich stehen? Ich kann mich zwar gut erinnern, dass die NLDs vor Mourinho öfter unterhaltsam waren weil Spurs anscheinend genauso wenig verteidigen konnten wie Arsenal, aber welche Trainer haben denn wirklich ballbesitzorientierten Kreativfußball aus dem Mittelfeld heraus umgesetzt, an wen würde man als Spurs fan da gerne anschließen?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Nein ich meinte nur rein menschlich wirkte er bisher in allen Interviews etc. extrem sympathisch, und auch sonst was man so über ihn gehört hat. Außerdem Portugiese. Ich mag ja auch den FC Porto sehr gern muss ich sagen, wie fast alles was aus Portugal kommt (sogar Mourinho werd ich deshalb nie mit vollem Herzen hassen können. Und ein CR7 auch lieber als ein Messi). Nur innerhalb Lissabons bin ich eher Team Benfica.

 

Fußballerisch scheint er jedenfalls jemand zu sein, der seine Spielweise seiner Mannschaft und ihren Stärken, aber auch dem Gegner durchaus anpasst. Als Spurs fan wär ich mildly excited auch wenn Poch jetzt vllt wünschenswerter gwesen wär. Nuno hätt ich bei Arsenal gern gesehn, hab ich eh öfter geschrieben damals. (wobei ich nicht weiß ob er besser als Arteta wär. Anderer Trainertyp. "fruitless possession" gibts unter Arteta ja schon viel, manchmal würd ich mir mehr direkten Konterfußball wünschen, but the grass is always greener)

 

Btw ganz ernsthaft gefragt, wieviel/unter wem haben Spurs in den letzten ca 25 Jahren wirklich "free-flowing, attacking football" gespielt, für den sie angeblich stehen? Ich kann mich zwar gut erinnern, dass die NLDs vor Mourinho öfter unterhaltsam waren weil Spurs anscheinend genauso wenig verteidigen konnten wie Arsenal, aber welche Trainer haben denn wirklich ballbesitzorientierten Kreativfußball aus dem Mittelfeld heraus umgesetzt, an wen würde man als Spurs fan da gerne anschließen?

Das stimmt schon, das mit der DNA ist auch viel Legende und gab's sicher seit den 80ern nicht mehr. Wenn man bedenkt, dass seitdem Trainer wie Graham, Santini, Ramos, AVB, Mourinho da waren, dann kann man schon sagen, dass es das so natürlich meistens nicht gab. Ich glaub viele haben einfach die Schnauze voll von low block Fußball - mal sehen wie Nuno das anlegen wird. Und wie du sagst, er wirkt zumindest immer sehr sympathisch.

e. Athletic hat vor ein paar Tagen einen schönen Artikel über ihn gebracht: https://theathletic.com/2672722/2021/06/25/sure-nunos-wolves-were-pragmatic-but-they-were-also-exhilarating-spurs-fans-shouldnt-dismiss-him-out-of-hand?source=user-shared-article

Bin echt gespannt was das wird.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich wollt da jetzt aber Spurs gar nicht schlechtmachen oder so, mich hats wirklich interessiert wer da die positiven Beispiele waren im letzten Vierteljahrhundert zirka, weil ich habs nie wirklich gschaut (obviously ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
get the fuck in!
Goal schrieb vor 2 Stunden:

Gollini von Atalanta wird wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit kommen. Zählt er als homegrown wegen seiner Premier League Vergangenheit? 

Muss 3 Jahre in England gewesen sein, bevor er 21 war...geht sich wohl nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.