Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Chi se ne frega!
zahi schrieb vor 18 Stunden:

Oida bitte ned den Gattuso? Schaun wir uns jetzt nur mehr unter B/C-Klasse Trainern und Defensivaposteln in Italien um? WTF! Bevor ich so wen hol, dann bitte doch lieber Potter oder Howe. Da schenk ich sogar lieber eine Saison lang Mason das vertrauen. 

Gattuso ist fix kein Defensivapostel.

Unter ihm war Napoli heuer die drittbeste Offensive und hätte die zweitbeste Tordifferenz in der Serie A. 

Lässt eigentlich generell gerne offensiv spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Gattuso ist fix kein Defensivapostel.

Unter ihm war Napoli heuer die drittbeste Offensive und hätte die zweitbeste Tordifferenz in der Serie A. 

Lässt eigentlich generell gerne offensiv spielen. 

Eh. Er fällt halt für mich unter die Kategorie B-Klasse Trainer aus Italien und zusätzlich totaler Unsympathler mit heutzutage untragbaren Einstellungen. Und nach dem Video, dass Kante gepostet hat, brauch ma eh sowieso nimmer reden. Und wenn man betrachtet, dass er Fiorentina nach 23 gleich wieder verlassen hat, weil Fiorentina nicht die Spieler holen wollte, die Gattusos Manager daherbrachte, ist das halt auch Wahnsinn. Ich brauch ihn nicht. Sogar noch weniger, als damals Mourinho. VIel schlimmer wäre nur, wenn ma Di Canio oder so als Manager verpflichten würden.  Dass du als Milanista das anders siehst, ist mir im Übrigen klar... ;-)

Grausam ist natürlich auch, dass sich mittlerweile Klinsmann ins Rampenlicht redet. Je länger man niemand verpflichtet, desto realistischer wird es, dass der Kelch an uns auch nicht vorüber geht. Den muss ich ehrlich gesagt nämlich auch ned haben.

Insofern: Aus heutiger Sicht Potter oder Howe und aus. Wenns passt, super, wenn nicht kann man in einem Jahr nochmal Poch probieren. Dann wäre er vertragslos.

jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Wie wär's mit Pirlo :x

:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Was macht Potter oder Howe besser?

Gattuso hat immerhin internationale Erfahrung.

Aber klar, wenn das Ziel ist Pocchettino 2022 zurückzuholen, dann machen die beiden Lückenfüller Sinn.

 

Potter und Howe sind die beiden besten jungen Manager Englands. Ich finde die beiden könnte man ruhig versuchen und ich bin gar nicht so überzeugt, dass sie keinen Erfolg haben. Poch 2022 zurückholen wäre hier der Plan B, falls es mit einem der beiden nicht funktioniert und nicht das Hauptziel.

Aber nochmal zu Gattuso: Ich brauche keinen Manager bei den Spurs, der in einem Spiel gegen die Spurs einen Totalaussetzer hatte und einem Co-Tainer an die Gurgel ging und recht offen homophob ist. Weiters finde ich es durchaus verdächtig, dass er nach 23 Tagen einen Vertrag mit Fiorentina auflöst, weil der Klub anscheinend nicht die Spieler seines Managers/Agenten verpflichten wollte. Auch gab es früher schon Gerüchte um Wettmanipulation und Geldwäsche (Stichwort Schweinefarm), wobei ich bei diesen beiden Punkten nicht mehr weiß, wieviel von den Vorwürfen übrig geblieben ist oder eben nicht. Jedenfalls brauch ich so jemanden nicht bei den Spurs als Manager [Anm.: Auch wenn er mir als Fußballer damals beim AC Milan bis zum Vorfall gegen die Spurs, getaugt hat, aber das ist halt ein ganz anderes Thema].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Potter und Howe sind die beiden besten jungen Manager Englands. Ich finde die beiden könnte man ruhig versuchen und ich bin gar nicht so überzeugt, dass sie keinen Erfolg haben. Poch 2022 zurückholen wäre hier der Plan B, falls es mit einem der beiden nicht funktioniert und nicht das Hauptziel.

Aber nochmal zu Gattuso: Ich brauche keinen Manager bei den Spurs, der in einem Spiel gegen die Spurs einen Totalaussetzer hatte und einem Co-Tainer an die Gurgel ging und recht offen homophob ist. Weiters finde ich es durchaus verdächtig, dass er nach 23 Tagen einen Vertrag mit Fiorentina auflöst, weil der Klub anscheinend nicht die Spieler seines Managers/Agenten verpflichten wollte. Auch gab es früher schon Gerüchte um Wettmanipulation und Geldwäsche (Stichwort Schweinefarm), wobei ich bei diesen beiden Punkten nicht mehr weiß, wieviel von den Vorwürfen übrig geblieben ist oder eben nicht. Jedenfalls brauch ich so jemanden nicht bei den Spurs als Manager [Anm.: Auch wenn er mir als Fußballer damals beim AC Milan bis zum Vorfall gegen die Spurs, getaugt hat, aber das ist halt ein ganz anderes Thema].

Also ich halte von Howe nicht besonders viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 2 Stunden:

Also ich halte von Howe nicht besonders viel.

Lieber als Gattuso ist er mir aber auf jeden Fall. Und wenn ich zwischen Potter und Howe wählen muss, nehme ich auch Potter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb am 17.5.2021 um 23:12 :

Solange City genug bezahlt - mehr als 100 müssens schon sein - wird das sicher so passieren.

100 mio wärens mal. Dh City wird wohl bereit sein doch um einiges mehr zu zahlen…

Grad die Topstory auf Sky (was mich an so einem historischen Tag eig. wundert):

https://www.skysports.com/football/news/11675/12337836/harry-kane-man-city-make-100m-transfer-bid-for-tottenham-striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 11 Minuten:

100 mio wärens mal. Dh City wird wohl bereit sein doch um einiges mehr zu zahlen…

Grad die Topstory auf Sky (was mich an so einem historischen Tag eig. wundert):

https://www.skysports.com/football/news/11675/12337836/harry-kane-man-city-make-100m-transfer-bid-for-tottenham-striker

Bin ich grad zu blöd aber warum historischer Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb Gerade eben:

Österreich. EM. I weiß du schaust ja nur Spurs aber das hätt ma scho mitbekommen können :v:

aja Cordoba war auch an dem Tag :)

Das ist mir schon klar, aber nicht damit gerechnet dass das Sky als Headline hat (auch wenn's mich natürlich gefreut hätte :) )

Aber du hast natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, aber nicht damit gerechnet dass das Sky als Headline hat (auch wenn's mich natürlich gefreut hätte :) )

Aber du hast natürlich völlig recht.

Kane bei City will ich mir nicht vorstellen. Klar spielt er keine gute EM, aber er ist einfach einer der besten Stürmer. Noch dazu braucht der keine Eingewöhnungszeit, macht ma schon a bissl schiach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 21 Minuten:

Kane bei City will ich mir nicht vorstellen. Klar spielt er keine gute EM, aber er ist einfach einer der besten Stürmer. Noch dazu braucht der keine Eingewöhnungszeit, macht ma schon a bissl schiach.

Das Problem ist, ich glaube er würde es genießen kein Führungsspieler zu sein. Dazu das Mittelfeld von City...puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.