Goal

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goal's Achievements

  1. Dann kann wahrscheinlich eh Poch wieder übernehmen.
  2. Ja aber er war 2 Jahre in mufc und dann noch bei Aston Villa und deswegen dachte ich mir das er eventuell homegrown wäre. Das war für mich ein bisschen undurchsichtig aber wenn er Hg wäre hätte man das wohl schon mitbekommen. Was geht eigentlich mit unserem ex Spieler gylfi so ab? Hab gestan was gelesen von Kindesmissbrauch aber weiß nicht wie seriös die Quelle war. Hoffentlich ist da nichts dran
  3. Gollini von Atalanta wird wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit kommen. Zählt er als homegrown wegen seiner Premier League Vergangenheit?
  4. Ein ähnlicher Spielstill wie Mourihno nur mit einer 3kette. Das könnte Kante stören. Die Wolves Fans trauern ihm schon nach, dann kann ers doch nicht so schlecht machen. Ich glaube Nunos System wird sehr abhängig von Kane sein. Das war bei Jiminez doch auch der Fall? Aber was er aus einem Adama traore gemacht hat ist schon stark. Klar trägt der Spieler auch massig dazu bei, aber das zeigt wenigstens das sich die Spieler unter ihm weiterentwickeln können.
  5. Gefällt mir persönlich besser als conte. Vl kann man dann wieder schönen fussball genießen.
  6. Ja mit Conte hast du Recht. Vl wollte Levy ja nur ein bisschen Druck auf Poch ausüben damit der seinen Wechselwunsch äußert. Aber keine Ahnung alles nur Spekulation und das mit Poch ist wohl vorbei. Martinez würde wohl gerne kommen, aber nicht erste Wahl. Er und Toby alderweiredl haben ja auch schon seinen Senf dazu abgegeben. Ich kann mir das schon gut vorstellen das nagelsmann oder rodgers Levy haben wollte. Vor allem passen beide ins profil: jung, pl Erfahrung ( trifft nur auf rodergs) , offensiv fussball und ein langzeit Projekt. Rodgers hat doch darauf reagiert und gleich gesagt das er in Leicester bleibt. Bei Nagelsmann war halt von Anfang klar das man den nicht bekommt. Patrici scheint wohl fix zu sein. Levy sitzt wahrscheinlich jzt noch am Posten weil man damals einfach van Gaal nicht bekommen hat und statt dessen Poch kam. Das hitchen gehen muss kommt wohl auch nicht gut im Verein an. Die Super League und sein Monstergehalt das ist doch alles irre. @zahiten hag muss man halt aus dem Vertrag kaufen glaube schon das es passieren kann. Jeder von uns hätte gerne Poch gehabt. Vor einer Woche war die Euphorie so groß. Doch jzt ist es nur noch trostlos.
  7. Das mit poch wird diese Saison wohl nicht passieren. Laut den Buchmacher ist er immer noch Favorit auf den Posten und das heisst schon einiges. Weil Levy hats halt ein bisschen vergeigt. Jzt stehen wir vor der EM ohne Trainer da und das macht mich scho stutzig. Irgendwie will auch keiner denn Job oder hat besseres. Mit Nagelsmann, Rodgers, Poch und Conte haben alle abgesagt bis auf Poch. Das Conte nicht wird bin ich irgwie froh weil er einfach nicht die Tottenham DNA mitbringt. Die der neue Trainer haben sollte/wird laut Levy. Poch wa damals auch nicht die erste Wahl und zeigte es allen. Wir wollen einfach wieder Fußball sehen und nicht den oaschkick der seit 2 Jahren praktiziert wird. Wie Poch damals sagte das es einen "painful rebuild" geben wird. Aber das er so schmerzhaft und lange wird, dachte sich keiner. Levy wollte vor 5 Jahren Paratici auch schon zu den Spurs holen vom dem her kann ichs schon verstehen. Mit Hitchen scheint man wohl nicht zufrieden zu sein. Ist ja auch erst seit Anfang des Jahres technischer Leiter. Levy steht immer mehr In der Kritik aber ich finde er hat eine guten Job gemacht mit dem ganzen herum nur braucht er einen Mann der im Kadersituation löst. Ich habe ein witziges Kommentar gelesen das die Situation beschreibt. Tottenham ist wie das beste Kino der Welt aber es läuft halt immer ein schlechter Film. Vl ist auch Patrici der richtig mann. Bei Juve hat er die letzten Jahre einen soliden Job gemacht. Coys
  8. #TottenhamHotspur are only expected to have to pay #JoseMourinho wages for the next couple of months until this summer when he takes the helm at Roma [@AlasdairGold] Laut Ali Gold nur bis zum Sommer. Das Mou so schnell einen Job findet müsste für jeden arbeitslosen eine Motivation sein.
  9. Levy wird wohl bis die Saison vorbei ist warten mit einer Entscheidung und ob ein Interimscoach das besser macht ist die Frage. Wer würde da wohl in Frage kommen? Ledley? Für so viele individuelle Fehler kann halt Mourinho nicht viel machen. Ich will Mourinho seine Arbeit nicht schön reden, aber fand die Leistung gegen ein Formstarkes West ham schon gut. Die 2 Gegentore darfst du halt einfach nicht bekommen. Die Verteidigung und Lloris machen in letzter Zeit zu viele Fehler und das ist das größte Problem. Bale machte nach seiner Einwechslung einen guten Eindruck, den muss Mou das nächste Mal von Anfang an bringen.
  10. Danke für diesen guten Beitrag. Mehr wie meckern ist da leider nicht dabei ( sowie die letzten Beiträge alle hier im Forum). Da kann ich gleich social media kommentare lesen von 13 jährigen Ronaldo/ Messi Fanboys. Wo ist Kane denn heuchlerisch? Im Interview mit Redknapp spricht er die Situation eh an. Das er Titel gewinnen will und das ohne oder mit Tottenham. Vor allem die Top4 wäre immer noch möglich und ich denke das Mou schon einiges an Geld für Transfers bekommt. Aber man hat bei euch gesehen wie man mit richtigen Investitionen der ganzen Konkurrenz davon rauscht. Tottenham hat durch denn neuen Trainingsbereich und dem Stadion wahrscheinlich einige Titel verspielt. Da einfach nicht massig Geld für Transfers da war und Poch einfach Weltklasse arbeit geleistet hat. Und so ein Transferloser Sommer ist immer schwierig zu kompensieren. Das hat man bei Chelsea damals gesehen und jetzt bei denn Spurs. Mal sehen wie sich Liverpool nächstes Jahr schlägt. Ich könnte mir gut vorstellen das die Motivation raus ist und man wieder um die El Plätze mitspielt