Jump to content

Goal

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Goal

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gefällt mir persönlich besser als conte. Vl kann man dann wieder schönen fussball genießen.
  2. Ja mit Conte hast du Recht. Vl wollte Levy ja nur ein bisschen Druck auf Poch ausüben damit der seinen Wechselwunsch äußert. Aber keine Ahnung alles nur Spekulation und das mit Poch ist wohl vorbei. Martinez würde wohl gerne kommen, aber nicht erste Wahl. Er und Toby alderweiredl haben ja auch schon seinen Senf dazu abgegeben. Ich kann mir das schon gut vorstellen das nagelsmann oder rodgers Levy haben wollte. Vor allem passen beide ins profil: jung, pl Erfahrung ( trifft nur auf rodergs) , offensiv fussball und ein langzeit Projekt. Rodgers hat doch darauf reagiert und gleich gesa
  3. Das mit poch wird diese Saison wohl nicht passieren. Laut den Buchmacher ist er immer noch Favorit auf den Posten und das heisst schon einiges. Weil Levy hats halt ein bisschen vergeigt. Jzt stehen wir vor der EM ohne Trainer da und das macht mich scho stutzig. Irgendwie will auch keiner denn Job oder hat besseres. Mit Nagelsmann, Rodgers, Poch und Conte haben alle abgesagt bis auf Poch. Das Conte nicht wird bin ich irgwie froh weil er einfach nicht die Tottenham DNA mitbringt. Die der neue Trainer haben sollte/wird laut Levy. Poch wa damals auch nicht die erste Wahl und zeigte es allen. Wir w
  4. #TottenhamHotspur are only expected to have to pay #JoseMourinho wages for the next couple of months until this summer when he takes the helm at Roma [@AlasdairGold] Laut Ali Gold nur bis zum Sommer. Das Mou so schnell einen Job findet müsste für jeden arbeitslosen eine Motivation sein.
  5. Levy wird wohl bis die Saison vorbei ist warten mit einer Entscheidung und ob ein Interimscoach das besser macht ist die Frage. Wer würde da wohl in Frage kommen? Ledley? Für so viele individuelle Fehler kann halt Mourinho nicht viel machen. Ich will Mourinho seine Arbeit nicht schön reden, aber fand die Leistung gegen ein Formstarkes West ham schon gut. Die 2 Gegentore darfst du halt einfach nicht bekommen. Die Verteidigung und Lloris machen in letzter Zeit zu viele Fehler und das ist das größte Problem. Bale machte nach seiner Einwechslung einen guten Eindruck, den muss Mou das nächste
  6. Danke für diesen guten Beitrag. Mehr wie meckern ist da leider nicht dabei ( sowie die letzten Beiträge alle hier im Forum). Da kann ich gleich social media kommentare lesen von 13 jährigen Ronaldo/ Messi Fanboys. Wo ist Kane denn heuchlerisch? Im Interview mit Redknapp spricht er die Situation eh an. Das er Titel gewinnen will und das ohne oder mit Tottenham. Vor allem die Top4 wäre immer noch möglich und ich denke das Mou schon einiges an Geld für Transfers bekommt. Aber man hat bei euch gesehen wie man mit richtigen Investitionen der ganzen Konkurrenz davon rauscht. Tottenham h
×
×
  • Create New...