MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Wasn daa los ??? Eigenartig. Sehr. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. September 2021 Alles rein hauen und als Team auftreten - mehr wünsch ich mir garnicht. Wird das abgeliefert kommen die Punkte von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Wäre mal schön zu hören was die Lazarett Kollegen eigentlich wirklich haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2021 holland vor ein paar wochen noch am abstellgleis, jetzt quasi abwehrchef - ohne ihn würds bei der verletztenliste schon düster aussehen. würd mich auch interessieren, wies den verletzten geht, v.a. in der abwehr wär wichtig, bald wieder mehr fitte spieler zu haben. das wird heute ein schweres spiel, sehr viel pressing werden wir mit dieser "notabwehr" wohl nicht sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2021 Halleluja eine Systemumstellung, hätte schon gedacht, dass ich es heuer nicht mehr erlebe, hoffe Luckeneder kommt damit besser zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 Wieland hat gerade die 4er-Kette bestätigt. Samma gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 19. September 2021 hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2021 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Wieland hat gerade die 4er-Kette bestätigt. Samma gespannt. Also Holland dann nicht in der Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2021 Wenn dich sogar der Sky Kommentar wegen den Dressen verarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2021 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Wenn dich sogar der Sky Kommentar wegen den Dressen verarscht Muss er aber dann konsequenterweise bei Hartberg auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Also Holland dann nicht in der Abwehr. Genau. Finde ich durchaus interessant. Passieren darf halt nix, IV haben wir keinen auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2021 Askseit1908 schrieb vor 14 Minuten: hat wer einen Stream? http://cdn.laola1.live/live/stream.php?t=Flash&link=https://daddylive.me/batman/stream-152.php&id=152670&w=http://www.batmanstream.online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 Ich kann dem Balic langsam aber sicher nicht mehr zusehen ??♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 19. September 2021 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Ich kann dem Balic langsam aber sicher nicht mehr zusehen ??♂️ Goiginger a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts