SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich bin sogar super entspannt - ich habe auch kein problem mit den handelnden personen im verein

Bist ja auch nicht so nahe damit konfrontiert ? - aber ich hab unmittelbar auch kein Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
onlinehv schrieb vor 4 Minuten:

Na schau - tief und abgehoben ist eine neue Tendenz ? - aber ich war schon lange nicht mehr präsent und hab vielleicht gewisse Änderungen verpasst ?

du bist mir eh schon abgegangen - aber nachdem es aktuell ned so gut läuft werden wir dich wieder öfter genießen dürfen. ich freue mich schon

aber super dass du mich zitierst, dann kann da der betroffene auch lesen

onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Bist ja auch nicht so nahe damit konfrontiert ? - aber ich hab unmittelbar auch kein Problem ?

besser du würdest auch abstand halten

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist die Enttäuschungen natürlich gewöhnt, aber in solchen Europacup-Partien tuts besonders weh :facepalm:

Offensiv waren wir erneut harmlos und die deppaden Fehler in da Schlussphase, kosten uns das Match - verdammt bitter. 

Positiv Leo fucking Greiml, Aiwu und die Stimmung! Der Rest war wie immer, najo.

Jetzt gibts die Watschn in Siezenheim, wenn dann noch die Südstadt Kapelle Jubel Fanfaren loslässt und die Schwoazen 3P mitnehmen, wird das wieder einmal ganz lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Aber vielleicht ist das zu pragmatisch.

Nein, das ist die fussballerische Wahrheit. Junge Spieler brauchen Spiele und da machen sie eben eine Entwicklung durch.

Dem einen fehlt das körperliche, dem andere das technische oder taktische und alle jungen Spieler müssen sich an so ein Tempo wie Genk es gegangen ist erst gewöhnen und machen dabei Fehler.. zumindest die jungen Spieler die wir uns leisten können..Grüll hat auch bissl Wirkung gezeigt.. nur Aiwu war unglaublich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
steveme schrieb Gerade eben:

Nein, das ist die fussballerische Wahrheit. Junge Spieler brauchen Spiele und da machen sie eben eine Entwicklung durch.

Dem einen fehlt das körperliche, dem andere das technische oder taktische und alle jungen Spieler müssen sich an so ein Tempo wie Genk es gegangen ist erst gewöhnen und machen dabei Fehler.. zumindest die jungen Spieler die wir uns leisten können..Grüll hat auch bissl Wirkung gezeigt.. nur Aiwu war unglaublich..

Die Leute haben schon nicht Unrecht wenn sie Vertrauen in Aiwu,Grüll,Ljubicic,Greiml legen.

Das sind Spieler mit definitiven Potenzial über die 2 Millionen Marktwertgrenze zu gehen.

Die Zukunft des Vereins in sportlicher aber auch finanzieller Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu.. unglaublich gut meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 3 Minuten:

nur Aiwu war unglaublich..

habe ja nur 30 minuten gesehen aber da hatte er eine unglaubliche ruhe am ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Die Leute haben schon nicht Unrecht wenn sie Vertrauen in Aiwu,Grüll,Ljubicic,Greiml legen.

Das sind Spieler mit definitiven Potenzial über die 2 Millionen Marktwertgrenze zu gehen.

Sowieso..seh ich auch so.

zidane001 schrieb Gerade eben:

Aiwu.. unglaublich gut meinst du?

Ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Unser angeblich so starke Quali Gegner Zorya Luhansk liegt übrigens nach 60. Minuten schon 3:0 bei Bodo/Glimt hinten. 

Bodo ist aber auch ne Marke in der Fussballwelt.

Spätestens seit Bodo Ilgner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

habe ja nur 30 minuten gesehen aber da hatte er eine unglaubliche ruhe am ball

Ja, dazu noch spielerisch top, laufstark...der hat alles..ich hoff er bleibt auf der 6, ein MUSS für mich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ja, dazu noch spielerisch top, laufstark...der hat alles..ich hoff er bleibt auf der 6, ein MUSS für mich..

Ein Spieler mit seiner Ballführung wäre in der IV gewissermaßen "verschenkt'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 1 Minute:

hinten haben wir genug spieler zur zeit und solange hofmann und greiml so gut spielen gibt es keinen grund aiwu zurückzuziehen. wimmer wird sich auch verbessern. ich denke aiwu wird mal die saison als 6er agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke aiwu wird mal die saison als 6er agieren

Aiwu neben Ljubicic würde wohl gut funktionieren. Die 4er-Kette steht für mich auch. In der Offensive ist aber irgendwie der Wurm drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Historie sagt aber, daß sportlicher sowie finanzieller Erfolg auf Dauer nicht möglich ist. Unsere sportlich erfolgreichen Zeiten haben wir uns immer durch Schulden teuer erkauft. Finanzielle Stabilität hingegen haben wir uns mit unterdurchschnittlichen Saisonen "belohnt".

Ich weiß, unser Ziel ist es, Beides auf Dauer zu haben. Für meine Begriffe ist das auf unserem Niveau nicht möglich. Das schaffst du nur mit einem stabilisierenden Sponsor/Eigentümer. Sowas haben wir nicht und werden wohl auch nie haben. Entsprechend gehe ich davon aus, daß wir oben genannte Spieler genau dann verkaufen werden (müssen), wenn sie uns am Meisten voranbringen würden. Nur um mit dem Geld Löcher zu stopfen, die irgendwo immer vorhanden sein werden. Das ist unsere Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag