8. Runde: SK Austria Klagenfurt - LASK


Sok

Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich nicht, der LASK ist momentan auf einer Looserwelle wie St. Pölten. Da reißt einen allfälliges Potential auch nicht von jetzt auf gleich raus. Für mich daher (momentan) ein Pflichtsieg!!! Warum sollten gerade wir ihnen helfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Die letzten drei Spiele haben die daheim ein x gegen Wattens geholt, gegen Ried auswärts verloren und daheim gegen die Austria. Wovor sollen wir uns da fürchten? Angeschlagene Gegner muss man endgültig niederstrecken und nicht auf helfen um selbst vermöbelt zu werden. 

Von einem Pflichtsieg als Aufsteiger gegen den LASK zu sprechen grenzt ja schon ziemlich an Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pflichtsieg glaub ich auch nicht aber wir können es schaffen.

gegen jeden gegner sich als aussenseiter darzustellen damit man keinen druck hat is auch schwach.

wo wir stehen haben wir ja gesehen. Mittelklasse in der liga derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Von einem Pflichtsieg als Aufsteiger gegen den LASK zu sprechen grenzt ja schon ziemlich an Dummheit.

Da fehlt dir die Vorgeschichte, um meine Pflichtsieg Definition (ist nicht die klassische) zu verstehen. Gewinnen können wir gegen euch jedenfalls allemal. Ob wir es werden, wird man sehen…Und das Aufsteiger Mascherl ist ziemlich uninteressant, die aktuelle Leistung zählt und nicht irgendeine in einer 101 oder 113 jährigen Vereinsgeschichte. Wir hätten, hätten wir jeweils unsere 100er Chancen beim Stand von 1:1 genutzt Salzburg und Sturm auswärts auch was abnehmen können - vor euch brauchen wir uns daheim daher garantiert nicht zu Tode fürchten. St. Pölten sollte nominell und aufgrund seiner Bundesligaerfahrung mit Innsbruck eigentlich auch die 2. Liga dominieren…Tun sie es? Und ähnlich im Eck (warum auch immer) seid eben auch ihr. Daran ändert auch ein Sieg gegen einen 08/15 Gegner im Europacup (mit einem Marktwert einer besseren österreichischen 2. Liga-Truppe) nichts. Und an Dummheit grenzen würde maximal wenn ihr glaubt, das wird für euch ein Selbstläufer…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Blöde Frage.Darf man eigentlich mit einem Schirm ins Stadion.Hab grad vor kurzen gesehen ich glaub Salzburg Champions League wo die Zuschauer  mit Schirm auf der Tribüne gesessen sind .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.