8. Runde: SK Austria Klagenfurt - LASK


Sok

Recommended Posts

Europaklassespieler
Violettjack schrieb am 14.9.2021 um 15:57 :

Alles ab 5000 Zuseher ist ok .Ich gehe jetzt immer auf die Ost sitzen.Ich finde es cooler auf die volle West zu schauen.Kommt mir dann nicht so leer vor. Einziger nachteil die tief stehende Sonne.:-)

Mein Sohn und ich haben unsere abos auf der ost…….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Sehe das zwar anders als ihr zwei,aber jedem seine Meinung.

Läuft bei uns im Training etwas falsch,das wir soviele Verletzte haben,ist schon ziemlich auffällig...

 

JvH, Miese und Hadzic sind einfach verletzungsanfällige Spieler. Moreira eigentlich ebenso. Bei allen anderen sind leichte Verletzungen normal, würde ich behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut KLZ sind auch Hütter (krank) sowie Schumacher und Andersson (Blessuren) fraglich. Pacult ärgert sich über den Ausfall von Blauensteiner. Er hatte scheinbar schon länger Probleme mit den Adduktoren, aber hat nichts gesagt. Jetzt ist es zu spät... :facepalm:

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Koffer.

Für sowas müsstest ihm normal das Gehalt streichen :facepalm:

Könnte man eventuell in den Verträgen regeln (wie auch Freizeitunfälle etc). Nur wäre das letztlich alles eine Beweis- und Verschuldensfrage. Ärgerlich jedenfalls solche Blödheiten. Der hat bei Pacult jetzt sicher “Bonuspunkte” gesammelt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Stunden:

Wir dürfen nicht vergessen welche Erfolge LASK die letzten Jahre feiern durfte.Ich erwarte eine Sau :-) schwere Partie am Sonntag.

Wir sind klarer Außenseiter der nur überaschen kann.Jeder Punkt ist für mich ein Erfolg.

Und wir waren auch schon Cupsieger ;-) Wenn juckst? Natürlich gewinnen wir daheim gegen eine Mannschaft die in der Tabelle hinter uns liegt. Ob die Rapid, Altach, Wattens oder LASK heißt ist sch…egal. So einfach ist das. Von der Vergangenheit oder Namen kann man sich nichts kaufen und man braucht sich davor auch nicht zu fürchten. Ein X daheim kann sowieso nie ein Erfolg sein - falsche Einstellung. Quote bei Tipp 3 ist übrigens 4,3 für einen Heimsieg. Die sind ja auch wo gegen gerannt. Aber nehm ich gerne. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Aber nehm ich gerne. 

Schauen wir mal.So wie ich dich kenne gibst du auch  gerne .Oder?:-)

Nein ich sehe das nur realistisch.Ich weiß nur das bei dir bei einer Niederlage eine Welt zusammen bricht.

Aber ich hoffe ich habe unrecht und wir gewinnen das Match .Aber ich sag dir jetzt schon das der LASK schlussendlich  nix mit den Abstieg zu tun haben wird.Dazu ist der Kader einfach zu stark .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Ein von mir aus unverdientes X mitnehmen und ich wäre schon sehr zufrieden.

Ich nicht, der LASK ist momentan auf einer Looserwelle wie St. Pölten. Da reißt einen allfälliges Potential auch nicht von jetzt auf gleich raus. Für mich daher (momentan) ein Pflichtsieg!!! Warum sollten gerade wir ihnen helfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen? Die letzten drei Spiele haben die daheim ein x gegen Wattens geholt, gegen Ried auswärts verloren und daheim gegen die Austria. Wovor sollen wir uns da fürchten? Angeschlagene Gegner muss man endgültig niederstrecken und nicht auf helfen um selbst vermöbelt zu werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.