8. Runde: SK Austria Klagenfurt - LASK


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

LASK hat es  vorne einfach zu kompliziert gemacht .Einfach schießen nicht noch 5 x Passen.Mir soll's Recht sein.

Menzel soll man auch positiv erwähnen.Top Reflexe .Da soll noch jemand sagen der ist nicht Bundesliga reif.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PP hat es letztes jahr geschafft uns spielerisch wieder zu formieren.

gegen sturm wars zu wenig und heute haben wir extrem gewankt - wenn wir gegen altach fallen sehe ich uns schon in einer krise angekommen.

Greil arbeitet sich ab und auf timossi scheinen die gegner nun auch abgestimmt zu sein. 
das umschaltspiel kann nicht unsere einzige spielformel nach vorne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Versteh ich nicht?

Warum, seh ich auch so. Egal gegen wen, wir spielen immer ziemlich ähnlich. Verzichten auf den größeren Ballbesitz und versuchen es mit schnellen Gegenstößen. Gegen Gegner die sich hinten rein stellen kann man das aber vergessen. Wobei zugeben momentan funktioniert es noch recht gut. Aber wie lange noch. Haben wir einmal wenig Raum wird es aber eng, da fehlt uns einfach die spielerische Präzision und Klasse. Nur auf Standards zu hoffen ist dann auch zu wenig. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe den Satz nicht..Was soll daran  schlecht sein schnell Umzuschalten .

Ich wollte eigentlich nur wissen was er meint mit diesem Satz.

Gar nichts ist schlecht daran. Er meinte wohl, dass unser Spiel sehr stark von einem funktionierendem Umschaltspiel abhängig ist. Klappt das nicht fehlt uns etwas die Spielidee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das ist halt eine Variante wie man sich als Aufsteiger und qualitativ schlechtere Mannschaft profilieren kann. Natürlich soll das auf lange Sicht nicht das Maß aller Dinge sein, aber aktuell müssen wir uns eben möglichst effektiv präsentieren. Erwartets euch bitte keinen taktischen Fuchs oder fußballerisch dominanten Fußball. Ja, es wird hässlich. Ja, es wird langweilig und ja, wir werden immer zittern müssen. Einfach einmal die Relation Budget - Mannschaft - Output bedenken und ein bisserl vom Gas oba gehn. 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Warum, seh ich auch so. Egal gegen wen, wir spielen immer ziemlich ähnlich. Verzichten auf den größeren Ballbesitz und versuchen es mit schnellen Gegenstößen. Gegen Gegner die sich hinten rein stellen kann man das aber vergessen. Wobei zugeben momentan funktioniert es noch recht gut. Aber wie lange noch. Haben wir einmal wenig Raum wird es aber eng, da fehlt uns einfach die spielerische Präzision und Klasse. Nur auf Standards zu hoffen ist dann auch zu wenig. 

Glaubst du das andere Mannschaften jedes Spiel ein System Wechsel haben.Salzburg Rapid Sturm usw ...Nein.

So richtig schlau werde ich aus deinem Posting auch nicht .Einmal passt das System dann wieder nicht?

 

 

klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Er meinte wohl, dass unser Spiel sehr stark von einem funktionierendem Umschaltspiel abhängig ist. 

Aber das ist ja wohl bei jeder Manschaft

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 50 Minuten:

Gegen Gegner die sich hinten rein stellen kann man das aber vergessen

Gegen uns wird sich in dieser Liga niemand Hintenreinstellen....,daher können wir mit unserer Taktik schon noch einige Zeit dagegenhalten.

Es wäre halt sinnvoll manchmal etwas früher zu wechseln, um das mit gleichem Tempo bis zum Schluß durchzustehen.

Ich verstehe es nicht warum er dem Robertson nicht mal 15 Min. Spielzeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Gegen uns wird sich in dieser Liga niemand Hintenreinstellen....,daher können wir mit unserer Taktik schon noch einige Zeit dagegenhalten.

Es wäre halt sinnvoll manchmal etwas früher zu wechseln, um das mit gleichem Tempo bis zum Schluß durchzustehen.

Ich verstehe es nicht warum er dem Robertson nicht mal 15 Min. Spielzeit gibt.

Roberts (ohne on) wird schlicht zu schwach sein. Ich hab ihn - wie schon mal erwähnt- mal 10 Minuten beim Aufwärmen zugesehen. Lustlos und vollkommen unauffällig war mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehe schon das der Trainer ein funktionierendes Team nicht verändern will,aber so schlecht kann Robertson doch nicht sein.Habe mir auch schon einige Sequenzen von ihm angesehen,die schon einen Einsatz verdient hätten.Vorallem technisch hätte er es drauf.

Für mich noch immer ein Phänomen das Pacult den Amanda immer wieder einsetzt.Kann ja nicht die einzige Alternative für Pink sein,oder..

Wo war denn Pecirep heute,wurde ja angekündigt das er wieder fit sei.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fachlich verständliches Interview vom Trainer bei der Pressekonferenz nach dem Spiel heute.Gibt auch unumwunden zu das sie einen nicht so kleinen Trainingsrückstand im Grundlagentraining haben,was sie in den ersten drei Wochen der Saisonvorbereitung versäumt haben und sich am Ende eines Spieles ersichtlich auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe auf 3 Pinktore im Cup, dass sich sein Knoten im Kopf wieder löst.  Die Alternativen,  die keine mehr sind,( Percirep Hazic)sind verletzt und anstatt  Amanda kannst du  einen 17 jährigen Eigenbauspieler  einsetzen.  Im  Winter muss man hier handeln.Der körperliche  Rückstand  wird immer mehr zum Problem in den letzten Minuten eines Spiels.Rechts hinten hoffe ich, dass sich einer der zwei  Edelkicker noch entwickelt. Schuhmacher finde ich nicht so schlecht, obwohl das Tor heute sehr auf seine Kappe geht. Und wieso ein Spieler  nicht spielt weiß  der Trainer, er hat durchaus Kompetenz. Ich finde es ist  eine "geile " Truppe , die die sich bei jedem Spiel 10000 Zuschauer  verdient  hätte.

PS: Unser Tormannproblem scheint endlich gelöst, wir haben einen zweiten "Fipse"

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.