8. Runde: SK Austria Klagenfurt - LASK


Sok

Recommended Posts

Posting-Maschine
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Defensiv ja, nach vorne auch viele Fehlpässe. 

Das Spiel heute macht mich regelrecht unrund.  Nicht zum Ansehen. 

Jo, offensiv leider schwach. Defensiv sands aber sehr stark. Die sind praktisch unter Dauerdruck da hinten.

 

PS: hoffentlich kassieren wir nit schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit (siehe Sturm und 1. HZ)

 

PPS: Wieder 3 Min Nachspielzeit :fuckthat:

 

Alter Schwede! Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 16 Minuten:

Eindeutig ein gewonnener Punkt. Langsam aber sicher wird sich die sportliche Führung aber die Frage gefallen lassen müssen, warum wir so viele Verletzte haben. 

Die Frage stellte ich diese Woche auch schon.

Menzel wieder ein klasses Match.Was Pacult mit dem Fremdkörper Amanda hat,weiß ich nicht,verstehe es auch nicht.Robertson bekommt einfach keine Chance zu zeigen was er kann, warum weiß keiner:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Zuschauerzahl übrigens unter aller Sau. 

Absolut. A Frechheit. Die Mannschaft fightet bis zum Schluss und gewürdigt wird das von den gleichen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war heute eine Abwehrschlacht und ein glücklich gewonnener Punkt.

Ich frage mich, warum Pacult immer Greil auswechselt...Pink könnte eine Spielpause eventuell gut tun. Paul unter aller Kritik, Schumacher nicht spritzig, ließ sich oft überlaufen. Einzig die Lufthoheit im Strafraum war heute beachtlich. Menzel ohne Fehler, aber auch mit Glück, als er einmal angeschossen wurde.

Ich habe mich heute auf die Ost gesetzt, die halben Aboplätze auf der West waren leer. Gegen Rapid hoffe ich auf 7.000 bis 8.000 Fans.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schumacher wollte aber konnte technisch nicht mehr umsetzen. Gegen die gegner brauchst eine bessere ballbehandlung damit zeit hast kontrolliert was aufzuziehen

 

wimmer ist für mich der turm in der schlacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also die heurige saison werden wir noch halbwegs überleben glaub ich … aber im nächsten sommer kann man sich am transfermarkt wieder austoben … weil offensiv sind wir komplett tot ohne greil und andersson und wenn die weg sind dann gute nacht

wir brauchen für alle 4 offensiven positionen dann neue stammspieler … und wenn wir uns das nicht leisten werden können schauts ganz düster aus

im winter muss schleunigst ein stürmer her … und keiner vom typ pink sondern ein beweglicher halbwegs schneller wenn wir weiter jede partie nur auf konter spielen

was wir da offensiv von der bank bringen können würd in der 2. liga auch nicht reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe jetzt nicht alles negativ.Alles war heute auch nicht schlecht .Erste Halbzeit fand ich gut .Zweite sind wir stark unter Druck geraten.

Jeder Punkt gegen einen solchen Gegner ist ein gewonnener Punkt.

Ich sehe eine Austria Klagenfurt die auf jeden Fall Konkurrenz fähig ist ( erste Halbzeit) 

Ja es ist noch einiges zu tun.Aber es ist ja offensichtlich wo es fehlt und wir den Hebel ansetzten müssen.

Aber wir sind trotzdem gut dabei .

Ich war eigentlich überascht über die Zuschauerzahl. Rein vom Gefühl hätte ich auf mehr getippt.

Eigentlich Enttäuschend.Aber was sollst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 50 Minuten:

Ich sehe jetzt nicht alles negativ.Alles war heute auch nicht schlecht .Erste Halbzeit fand ich gut .Zweite sind wir stark unter Druck geraten.

Jeder Punkt gegen einen solchen Gegner ist ein gewonnener Punkt.

Ich sehe eine Austria Klagenfurt die auf jeden Fall Konkurrenz fähig ist ( erste Halbzeit) 

Ja es ist noch einiges zu tun.Aber es ist ja offensichtlich wo es fehlt und wir den Hebel ansetzten müssen.

Aber wir sind trotzdem gut dabei .

Ich war eigentlich überascht über die Zuschauerzahl. Rein vom Gefühl hätte ich auf mehr getippt.

Eigentlich Enttäuschend.Aber was sollst machen.

Heute haben sicher der Ironman und die Straßensperren einiges gekostet. Zum konkurrenzfähig - ja schon aber wir machen halt schon sehr viele Abspielfehler, verlieren meist mehr Zweikämpfe und können/spielen quasi nur unser Umschaltspiel. Nebenbei könnten wir offensiv jedenfalls mehr Qualität brauchen und uns reißen derzeit nur 2 Dinge raus. Zum einen die wirklich kampfstarke Abwehr (wobei uns der Lask zum Spielende hin auf engstem Raum ganz schön schwindlig gespielt hat) und dass die Gegner sich auf unser Spiel noch nicht perfekt eingestellt haben. Auf breiten Beinen stehen wir keinesfalls. Fällt uns hinten noch ein IV aus (die AV war heute eh schon sehr dürftig) ist es hinten auch schon sehr kritisch und ohne Andersson kannst unsere Spielweise sowieso knicken. Rieder hat heute übrigens ganz passabel gespielt. Er war mE neben Wimmer einer der Guten. In Summe fehlt uns aber die Qualität um schnell und mit wenig Fehlern zu kombinieren und vielleicht auch mal auf engem Raum Chancen raus zu spielen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.