Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 16. September 2021 Juhuu wir spielen in unseren schicken BWT Rosa ??? Was spricht gegen die Auswärtswäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Anna Lüse schrieb Gerade eben: Juhuu wir spielen in unseren schicken BWT Rosa ??? Was spricht gegen die Auswärtswäsch? Der Vertrag mit BWT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 16. September 2021 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Der Vertrag mit BWT. War das vorher schon klar dass wir denen die ECL Match "verkauft" haben? Kenne den Vertrag natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 2 Minuten: War das vorher schon klar dass wir denen die ECL Match "verkauft" haben? Kenne den Vertrag natürlich nicht Ich denke, das ist einfach eine Annahme, die darauf beruht, dass es in der vergangenen Saison eine entsprechende Vereinbarung gegeben haben dürfte. Diese führt dazu, dass zwei Heimspiele in Rosa bestritten wurde, da der Schiedsrichter, dies in Tottenham unterbunden hat. Ist aber eigentlich nicht mehr neu. Details hierzu dürfte hier herinnen kaum jemand wirklich kennen, vermute ich. bearbeitet 16. September 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. September 2021 Daki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 16. September 2021 yeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2021 BRATEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Auf welchem Sender rennt nochmal euer Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. September 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender rennt nochmal euer Spiel? Sky X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2021 Offensivpressing wieder geschlossen als Mannschaft mit mehreren Spielern die sich auf den Ball orientieren inkl. anlaufen der Passwege Genau das hab ich mir heute erwartet und hätte ich mir auch unter Talhammer gewünscht Tor passt natürlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. September 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender rennt nochmal euer Spiel? Sky 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender rennt nochmal euer Spiel? . bearbeitet 16. September 2021 von LASK_92 schon beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender rennt nochmal euer Spiel? Sky Sport Austria 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 5 Minuten: War das vorher schon klar dass wir denen die ECL Match "verkauft" haben? Kenne den Vertrag natürlich nicht Ich nehms mal an, wurde ja letztes Jahr genauso gemacht. Denke nicht, dass die Verantwortlichen inzwischen weniger käuflich mit unserern Vereinsfarben umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 16. September 2021 Gemma LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts