commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2022 Koenig schrieb vor 28 Minuten: Wäre die klassische österreichische Lösung. Ich denke jetzt ist es einmal Zeit für einen Schnitt - er sollte nicht mehr im Verein beschäftigt werden. Sehe ich genauso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Mai 2022 tobi93 schrieb vor 23 Stunden: brudi, der posten ist schon vergeben Könnte mir auch den gestrigen Takacs Stellvertreter vorstellen. https://www.transfermarkt.at/luka-pavlovic/profil/trainer/74095 sofern ihn Vujanovic nicht für die Kampfmannschaft holt, dürfte alle Voraussetzungen erfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2022 Ex-LASK-Coach - Andreas Wieland: „Ich kann in den Spiegel schauen“ | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2022 Wäre endlich mal für einen sauberen Cut. Hat nun schon genügend andere überlebt, ohne selbst viel vorweisen zu können. Kann gerne auf ihn verzichten und wäre sehr gespannt, wo er (abseits des LASK) im Profifußball unterkommt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2022 Er steht unter Vertrag, wird gut bezahlt und so viele Leute mit dieser Kompetenz können wir nicht vorweisen. Egal ob Trainer der Amateure oder in irgendeiner Form in der Akademie. Blöd wär Gruber ja auch wenn er so einen vom Hof jagt, noch dazu wird er ihm nicht viel dagegen reden ansonsten wäre er wohl e schon lange weg. Man kann halten was man will von ihm aber bei den Juniors hat er überzeugt. Solange er nicht (wieder) oben mitmischt kann er gerne im Verein bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Er steht unter Vertrag, wird gut bezahlt und so viele Leute mit dieser Kompetenz können wir nicht vorweisen. Egal ob Trainer der Amateure oder in irgendeiner Form in der Akademie. Blöd wär Gruber ja auch wenn er so einen vom Hof jagt, noch dazu wird er ihm nicht viel dagegen reden ansonsten wäre er wohl e schon lange weg. Man kann halten was man will von ihm aber bei den Juniors hat er überzeugt. Solange er nicht (wieder) oben mitmischt kann er gerne im Verein bleiben. Ich maße es mir nicht an, aber die Qualifikation eines jeden einzelnen LASK-Mitarbeiters zu urteilen. Allerdings fällt auf, dass Wieland nun schon länger in verschiedensten Positionen im Verein gehalten wird, während andere wie zB Takacs sogar von der Konkurrenz abgeworben werden. Als in seiner ehemaligen Heimat Saint Bölten der Trainer-Job frei wurde, schaute sich der SKN beim LASK um. Man entschied sich jedoch nicht für den ehemaligen Spieler Wieland, sondern für das doch eher unroutinierte Duo Helm/Pogatetz. Ergo glaube ich auch nicht, dass sich die heimischen Top-Klubs um Wieland reißen würden, was einen Abgang doch sehr verschmerzbar machen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2022 Sigi wird doch nicht seine Schäfchen beseitigen, zudem kostet Wieland nach wie vor Geld, insofern wird man ihn logischerweise im Verein behalten. Ich find ihn per se von seinem Auftreten her nicht unsympathisch, mir wäre es aber auch lieber gewesen im Sommer einen radikalen Schnitt zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2022 Auf jeden Fall lieber er wird Trainer der Amateure als andere Gerüchte um seine Anstellung bei uns im Verein die man so aufgeschnappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 (bearbeitet) Der Wieland gehört mMn. komplett aus dem Verein entlassen…besser jetzt als morgen. Wo er war, war Unruhe und genau das wurde bei seinem Wechsel von Niederösterreich zum „eigenständigen“ Verein vorhergesagt. Wie man an ihm, nach allem was vorgefallen ist, noch festhalten kann ist mir ein Rätsel. Wenn er jetzt zu den Amas wechselt wird er aus meiner Sicht ziemlich sicher einen neuen Anlauf versuchen. Wär ich Cheftrainer würd ich ihn keine Sekunde aus den Augen lassen. bearbeitet 10. Mai 2022 von Wienzer 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2022 Wienzer schrieb vor 25 Minuten: Der Wieland gehört mMn. komplett aus dem Verein entlassen…besser jetzt als morgen. Wo er war war Unruhe und genau das wurde bei seinem Wechsel von Niederösterreich zum „eigenständigen“ Verein vorhergesagt. Wie man an ihm, nach allem was vorgefallen ist, noch festhalten kann ist mir ein Rätsel. Wenn er jetzt zu den Amas wechselt wird er aus meiner Sicht ziemlich sicher einen neuen Anlauf versuchen. Wär ich Cheftrainer würd ich ihn keine Sekunde aus den Augen lassen. Würdest schauen wie oft der Andi dann ein Jour-Fixe beim Siegi hat oder wie kann ich mir das vorstellen?:) Spaß beiseite mit deiner Aussage hast du sicher nicht Unrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2022 Wieland hat einen neuen Verein, sprich er wird nicht zukünftiger Sportdirektor beim LASK und weg von der Gehaltsliste https://www.krone.at/2715484 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2022 enzy93 schrieb vor 2 Minuten: Wieland hat einen neuen Verein, sprich er wird nicht zukünftiger Sportdirektor beim LASK und weg von der Gehaltsliste https://www.krone.at/2715484 kommt dann doch überraschend, die Belgier stehen auf unsere Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) enzy93 schrieb vor 56 Minuten: Wieland hat einen neuen Verein, sprich er wird nicht zukünftiger Sportdirektor beim LASK und weg von der Gehaltsliste https://www.krone.at/2715484 Na gott sei Dank, das wichtigste ist mal das der ganz aus dem Verein draußen ist. Gibt ja doch noch positive Nachrichten. Vielleicht holen sich die Belgier auch noch Vujanovic bearbeitet 23. Mai 2022 von King-Lask 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Mai 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Na gott sei Dank, das wichtigste ist mal das der ganz aus dem Verein draußen ist. Gibt ja doch noch positive Nachrichten. Bin auch sehr froh, dass er dauerhaft weg ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 Hervorragende Nachrichten… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts