Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. September 2021 Monaco hat gegen eine Mannschaft verloren die gegen Sheriff Tiraspol hinten liegt, wird also eine klare Wetzung morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Monaco hat gegen eine Mannschaft verloren die gegen Sheriff Tiraspol hinten liegt, wird also eine klare Wetzung morgen. Mal schauen wie lange die unser Tempo gehen können. Rechne mit 3-4 Toren Unterschied - in der 2. Halbzeit bricht Monaco dann auseinander. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2021 Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: Monaco hat gegen eine Mannschaft verloren die gegen Sheriff Tiraspol hinten liegt, wird also eine klare Wetzung morgen. Keine Ahnung wie die das machen, aber sie machen es echt gut. Schaut euch mal das Stadion und Trainingszentrum von denen an, da können nur wenige Mannschaften mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2021 FloB schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wie die das machen, aber sie machen es echt gut. Schaut euch mal das Stadion und Trainingszentrum von denen an, da können nur wenige Mannschaften mithalten. Hat auch nur schlappe 200 Millionen gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2021 FloB schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wie die das machen Geld hilft glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Geld hilft glaub ich Hast du schon mal den Kader angesehen? Da sehe ich keinen Spieler der besonders viel kosten wird. Das Stadion ist natürlich eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 laut der kleinen werden heute nur rund 5000 fans erwartet... hexenkessel wird es also schon mal keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Wir woll‘n Euch kämpfen sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: laut der kleinen werden heute nur rund 5000 fans erwartet... hexenkessel wird es also schon mal keiner Unsere sind da mal fix lauter. Warum sind da so wenig zuschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. September 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Unsere sind da mal fix lauter. Warum sind da so wenig zuschauen. Monaco hat 38 000 Einwohner ist Championslegue gewohnt und hat in der Liga heuer auch nur 6000 pro Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Monaco hat 38 000 Einwohner ist Championslegue gewohnt und hat in der Liga heuer auch nur 6000 pro Spiel Ah OK, aber logisch. Na da werdens schauen die Monegassen wie laut man sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Außerdem schauen reiche Schnösel wahrscheinlich lieber Golf und Wasserpolo als den Pöbelsport Fußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Unsere sind da mal fix lauter. Warum sind da so wenig zuschauen. Monaco hat generell dort keine Fans. An der Côte d'Azur sind alle Fans von OGC Nice, PSG oder Real. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten: Monaco hat generell dort keine Fans. An der Côte d'Azur sind alle Fans von OGC Nice, PSG oder Real. Erstere ergeben für mich Sinn, aber wieso Real? Hat das einen bestimmten Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 16. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Erstere ergeben für mich Sinn, aber wieso Real? Hat das einen bestimmten Grund? Keine Ahnung. Wenn ich mich zurückerinnere, dann waren die Real-Fans oftmals Franzosen mit maghrebinischen Wurzeln und eventuell gibt es da eine Erklärung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts