1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

vorn tor konzentriert und es steht 3:0 für monaco zur hz

Tja so ist es halt, wir könnten es a ned ändern. Ist ja ned so, als würd Monaco ned gerade einen mehrfachen CL-Sieger, Welt- und Europameister einwechseln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da sieht man heute viel Reife, klar geht nach vorne nicht viel, war auch zu erwarten, aber der Auftritt zeigt schon wie richtig der Weg ist und dass man schon einige Schritte getan hat. Der Maßstab ist nicht mehr die schwache Konkurrenz in der eigenen Liga, sondern die eigene Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ich glaub wirklich - wir sind recht nah dran. Eigentlich brauch's nur mehr Mut. Ein paar Dribblings, Standars, und wir sind drin. Und klar, eine Niederlage wär' heute keine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr nicht, dass wir uns besser verkaufen könn(t)en? Strange.

Klar geht das besser.

Wir müssen ballsicherer werden, da ist viel Nervosität dabei. Logisch bei der jungen Truppe. Aber wenn die erste Hälfte was bewiesen hat, dann dass Monaco auch nur mit Wasser kocht, zumindest aktuell. Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
loewinger schrieb Gerade eben:

Ich glaub wirklich - wir sind recht nah dran. Eigentlich brauch's nur mehr Mut. Ein paar Dribblings, Standars, und wir sind drin. Und klar, eine Niederlage wär' heute keine Schande.

seh ich genau so!! die konter einfach sauberer spielen, dann passts schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich fasse nur den O-Ton Sky zusammen

Wäre schön gewesen, wenn sie auch erklärt hätten, warum das Ergebnis "nicht so ganz" verdient gewesen sein soll. Was an dem Auftritt von Sturm bisher nicht toll sein soll gegen so einen Gegner, weiß man auch nur im PayTV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag