Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 “Sehr wichtige und schwere Partie” trifft des wohl perfekt. Keine Ahnung wie des geht, dass die zurzeit letzter sind, aber leistungsgerecht is das absolut ned. Die Mannschaft wird aber sicher voll fokussiert sein und alles geben, daher muss ein Sieg auf alle Fälle drin sein ??♂️ Die Aufstellung wird wohl ziemlich sicher die selbe wie in Monaco sein (+Sarkaria) Ljubic würd ich auf alle Fälle wieder auf der 10 starten lassen und Kiti auf der Bank lassen vorerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung wird wohl ziemlich sicher die selbe wie in Monaco sein (+Sarkaria) das hoffe ich nicht. ein 0:3 wegen 12 mann am feld wäre schön blöd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. September 2021 Suni schrieb vor einer Stunde: Prass ist a Enttäuschung. Kommt aus der Ersten Liga, noch nie BL gespielt und spielt nach 7 Spielen noch nicht wie Kiteishwili. A halbe Saison gib ich den Kickern immer. Dante haben viele (ich auch) abgeschrieben, als er anfangs in Hartberg hart abkackte... ich find @MrColls beitrag nicht schlecht (allein schon weil er sich bemüht absätze einzubauen ) aber natürlich nicht nur deshalb. @Suni ich gebe dir recht dass man neuen spielern eine gewisse zeit geben soll aber zur Zeit sehe ich bei prass einfach nur technische mängel, stellungsfehler und unmotiviertes herumgetrabe ohne den biss den es brauchen würde.... ich bin normal nicht der der sich jemand herauspickt aber der hat bisher noch nichts gezeigt was den wechsel zu uns rechtfertigen würde. ich gebe zu die latte liegt hoch was die integration neuer spieler angeht, das ging bei allen anderen im letzten jahr wirklich fix. kann sich noch alles ändern und das hoffe ich auch (ich hab auch hosiner, zulechner, balaj und konsorten bis zum schluss nicht aufgegeben...) aber viel licht sehe ich da nicht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. September 2021 Lobboo schrieb vor 26 Minuten: ich find @MrColls beitrag nicht schlecht (allein schon weil er sich bemüht absätze einzubauen ) aber natürlich nicht nur deshalb. @Suni ich gebe dir recht dass man neuen spielern eine gewisse zeit geben soll aber zur Zeit sehe ich bei prass einfach nur technische mängel, stellungsfehler und unmotiviertes herumgetrabe ohne den biss den es brauchen würde.... ich bin normal nicht der der sich jemand herauspickt aber der hat bisher noch nichts gezeigt was den wechsel zu uns rechtfertigen würde. ich gebe zu die latte liegt hoch was die integration neuer spieler angeht, das ging bei allen anderen im letzten jahr wirklich fix. kann sich noch alles ändern und das hoffe ich auch (ich hab auch hosiner, zulechner, balaj und konsorten bis zum schluss nicht aufgegeben...) aber viel licht sehe ich da nicht.... Der kommt schon. Es wird a net jeder der Besteste, aber als Bankspieler kann er was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Suni schrieb vor einer Stunde: Der kommt schon. Es wird a net jeder der Besteste, aber als Bankspieler kann er was. Ich hab ja nicht geschrieben das ich ihn total abschreibe ich hab gesagt bist jetzt bin ich etwas enttäuscht und ich glaub bei Schicker und Ilzer wird das sowieso so gehandhabt das er eine Saison die Chance bekommt sollte er nach einer ganzen Saison noch immer nicht wirklich gut sein bzw eine Verstärkung dann glaub ich ist Schicker schon jemand der sowas auch direkt anspricht und die Spieler nicht 1-2 Jahre mitschleift obwohl sie eben keine Verstärkung sind darum mach ich mir da auch keine Sorgen und hab ja selbst gesagt die Saison ist noch lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb am 17.9.2021 um 18:06 : das hoffe ich nicht. ein 0:3 wegen 12 mann am feld wäre schön blöd Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, vermute ich fast einen Punktegewinn für Tirol. Kann mir iwie ned vorstellen, dass de morgen nix holen - täusche mich aber gerne. Tipp 1:1 bearbeitet 18. September 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. September 2021 Mit einem Sieg morgen kannst dich vom Rest des Feldes a wengal absetzen....Sofern die Bullen morgen nicht auslassen wär man vor dem Duell nächste Woche in Wien dann 9 Punkte vor Rapid..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Heute wird wohl gut rotiert werden. Würd Yebo und Kiti eine Pause geben, Ljubic auf die 10 und Sarkaria vorne. Sieg warat wichtig heute, damit wir uns a bisserl nach vorne absetzen vom Rest des Restes. Ich trau der Mannschaft das durchaus zu. bearbeitet 19. September 2021 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 19. September 2021 Gibts heute nicht irgendeine Aktion von Sturm weils der 19.09 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Gibts heute nicht irgendeine Aktion von Sturm weils der 19.09 ist? Jo du kannst 19,9 Eur an den Nachwuchs spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2021 Doofenheinz schrieb vor 45 Minuten: Gibts heute nicht irgendeine Aktion von Sturm weils der 19.09 ist? Aus der PK vom 10.08. mit Jauk und Schicker. Zitat Dazu wird erstmals in der Geschichte des Vereins mit 19.09. eine groß angelegte Mitgliederkampagne mit den Namen „Samma Sturm“ ins Leben gerufen. Mit den „Samma Sturm“-Challenge werden die Personen gesucht die die meisten neuen Mitglieder anwerben. Hierfür wird es viele attraktive Preise geben wie z.B. die unterschriebene Kapitänsschleife oder einmal mit dem Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung bekanntgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Heuer hat der Ausstieg vom Swarowski die Tiroler getroffen oder? Die haben die ersten 7 Spiele nicht gewonnen, so eine Mannschaft ist dann immer für einen Befreiungsschlag gut. Hoffentlich nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Jäger - Geyrhofer - Wüthrich - Dante Stankovic Kiteishvili - Kuen Sarkaria Yebauer - Jantscher Bank: Schützenauer, Borkovic, Niangbo, Prass, Gazibegovic, Ljubic, Affengruber bearbeitet 19. September 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2021 Zum Glück kaum Rotation. Das kann man dann im Cup machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Man muss sich halt schon fragen, was für Leistungen Kuen noch bringen muss, damit Prass mal stattdessen die Chance von Beginn an im Mittelfeld bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts