MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Also in der Position ne Schwalbe machen ist besonders dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Und Kuen zeichnet sich weiter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Der Kuen hat erwartet, dass er eine bekommt, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Ich war eigentlich nie ein wirklicher Jäger-Fan, war für mich einfach immer ein solider Bankspieler. Irgendwie taugt der mir aber langsam als RV, fragts mich nicht warum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ich war eigentlich nie ein wirklicher Jäger-Fan, war für mich einfach immer ein solider Bankspieler. Irgendwie taugt der mir aber langsam als RV, fragts mich nicht warum Wieso? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 wetzung jetzt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ich war eigentlich nie ein wirklicher Jäger-Fan, war für mich einfach immer ein solider Bankspieler. Irgendwie taugt der mir aber langsam als RV, fragts mich nicht warum weshalb? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Ich war eigentlich nie ein wirklicher Jäger-Fan, war für mich einfach immer ein solider Bankspieler. Irgendwie taugt der mir aber langsam als RV, fragts mich nicht warum Ja hat mMn schon auch eine gute Entwicklung gemacht aber ob man mit dem Ball per Du oder Sie ist, kannst halt schwer trainieren. Offensiv fehlts halt. Defensiv aber für die Liga solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Wieso? eggenberger schrieb vor 2 Minuten: fragts mich nicht warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. September 2021 geyerhofer verdammt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. September 2021 Stankovic würd ich dann mal runternehmen, wirkt mir heut etwas behäbig/müde, glaub der könnt mal eine Pause brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb vor 3 Minuten: Ich war eigentlich nie ein wirklicher Jäger-Fan, war für mich einfach immer ein solider Bankspieler. Irgendwie taugt der mir aber langsam als RV, fragts mich nicht warum Meiner Meinung nach einfach ein Spieler, den man im Kader braucht. Niemand der iwas zerreißen wird, aber wird immer da sein, wenn’s nötig is. Übrigens taugt mir de spontane Zwangspause für unseren Dauerbrenner heute sehr. Prass könnte man jetzt zB gerne mal bringen bearbeitet 19. September 2021 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 Jäger heute ungewöhnlich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Ja hat mMn schon auch eine gute Entwicklung gemacht aber ob man mit dem Ball per Du oder Sie ist, kannst halt schwer trainieren. Offensiv fehlts halt. Defensiv aber für die Liga solide. Ja eh. Er ist überhaupt kein Wunderwuzzi, aber ich mach mir bei ihm keine Sorgen, was Schnitzer betrifft. Kann man ohne Probleme für Gazi bringen, wenn die Luft draußen ist oder er gesperrt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Er ist überhaupt kein Wunderwuzzi, aber ich mach mir bei ihm keine Sorgen, was Schnitzer betrifft. Kann man ohne Probleme für Gazi bringen, wenn die Luft draußen ist oder er gesperrt wäre. Ja war aber mMn nicht immer so, also auch da hats eine Entwicklung gegeben die für seine Verhältnisse positiv ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts