[V] FK Austria Wien - SCR Altach


t.m.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten:

Ich brech nieder, danke für den super lustigen Start in den Tag.

Also ist Fischer bzw. die Verpflichtung dann in deinen Augen kein Upgrade zum vorjährigen Spielermaterial  - weil in der Realität wäre das eine Übersetzung deines Postings?

PS: Da gibt es Reaktionen/Antworten auf mein Posting hier im Forum, die eigene Annahmen/Eindrücke aus der Vergangenheit posten, ohne dabei selbst bei Scoutings, Scoutingstrategien, Trainerwünsche, Spielerwünsche selbst am Austria-Tisch gesessen zu sein. 

Der Transfermarkt ist kein Fussballmanager-Game. Ich zeigte mit Fischer (nach Mühl & Ohio) ein positives Beispiel der aktuellen sportlichen Führung auf - nicht mehr & nicht weniger.

Wenn sich einige User mit der Vergangenheit bzw. mit in ihren Augen verhinderten Transfers mehr beschäftigen ist das deren Realität aber nicht meine, denn diese Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, ich hab meinen Fokus auf die Gestaltung der Zukunft...

PPS: Wird heute 3 zu 1 gewonnen! Bis später im Stadion - MD, Handl, Ohio; Netzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Also ist Fischer bzw. die Verpflichtung dann in deinen Augen kein Upgrade zum vorjährigen Spielermaterial  - weil in der Realität wäre das eine Übersetzung deines Postings?

Ja natürlich ist Fischer eine Upgrade zum Vorjahreskader.

Um auf einen Spieler im besten Fußballeralter aufmerksam zu werden, der bei einem Ligakonkurrenten von den Fans zum Spieler der Saison gewählt wurde, brauch ich aber keine Scoutingabteilung, deren Aufgaben/Ziele sind definitiv andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der_Rabe schrieb vor 23 Minuten:

Ja natürlich ist Fischer eine Upgrade zum Vorjahreskader.

Um auf einen Spieler im besten Fußballeralter aufmerksam zu werden, der bei einem Ligakonkurrenten von den Fans zum Spieler der Saison gewählt wurde, brauch ich aber keine Scoutingabteilung, deren Aufgaben/Ziele sind definitiv andere.

Wenn er statt Sarkaria gekommen ist, bezweifle ich das. Der zweite Absatz stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er statt Sarkaria gekommen ist, bezweifle ich das. Der zweite Absatz stimmt. 

Wenn man Schmid zuhört schätzt er an Fischer vor allem jene Eigenschaften, die man bei Sarkaria eher vergeblìch gesucht hat. Abgesehen davon, dass der Vergleich von Spielern in diesem Fall sinnlos ist, weil sie unterschiedlicher nicht sein können, dürfte Fischer für das System Schmid ein wichtigerer Spieler sein, als Sarkaria es wäre (das kann natürlich nur eine Vermutung sein). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Wenn man Schmid zuhört schätzt er an Fischer vor allem jene Eigenschaften, die man bei Sarkaria eher vergeblìch gesucht hat. Abgesehen davon, dass der Vergleich von Spielern in diesem Fall sinnlos ist, weil sie unterschiedlicher nicht sein können, dürfte Fischer für das System Schmid ein wichtigerer Spieler sein, als Sarkaria es wäre (das kann natürlich nur eine Vermutung sein). 

Sie spielen halt an ähnlichen Positionen. Sarkaria ist sicher entwicklungsfähiger, das hätte ich unter Schmid gern erlebt. Mit wem würdest du ihn vergleichen, dass es ihn zum Update macht? Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Sie spielen halt an ähnlichen Positionen. Sarkaria ist sicher entwicklungsfähiger, das hätte ich unter Schmid gern erlebt. Mit wem würdest du ihn vergleichen, dass es ihn zum Update macht? Wimmer?

Ich will ihn überhauot nicht vergleichen. Wir haben mit Sarkaria einen guten Techniker mit Fägigkeiten im 1:1 und großen Schwächen im Zweikampfverhalten und der  Defensivarbeit abgegeben. Sicher wäre Schmid lieber, diese Option zusätzlich im Kader zu haben, aber offensichtlich war das nicht möglich, also wird man sehen, ob es in diesem System jetzt funktioniert. Wäre Schmid dieser Typ wichtig würde Keles wohl öfter zum Einsatz kommen, Fischer jedenfalls ist unumstrittener Stammspieler bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.