[V] FK Austria Wien - SCR Altach


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich will ihn überhauot nicht vergleichen. Wir haben mit Sarkaria einen guten Techniker mit Fägigkeiten im 1:1 und großen Schwächen im Zweikampfverhalten und der  Defensivarbeit abgegeben. Sicher wäre Schmid lieber, diese Option zusätzlich im Kader zu haben, aber offensichtlich war das nicht möglich, also wird man sehen, ob es in diesem System jetzt funktioniert. Wäre Schmid dieser Typ wichtig würde Keles wohl öfter zum Einsatz kommen, Fischer jedenfalls ist unumstrittener Stammspieler bei ihm.

Wenn du ihn nicht vergleichen willst, ist es halt schwierig, auf ein Posting zu antworten, das von einem Kaderupgrade handelt. Denn da muss ich wohl vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als eine motivierte ballsichere Leistung inkl. 3 Punkten würde mich schon sehr überraschen. Bin überzeugt die Burschen sind bis in die Haarspitzen motiviert auf den nächsten 3er. Ich will sie heute wieder lachen sehen wie letztes WE. Dieser Sieg war so wichtig und auch ich hab gejubelt wie lange nicht mehr und war sowas von euphorisch und erleichtert. Der Weg stimmt. Rückschläge ned gleich wieder draufhauen, sondern die Spieler weiter pushen. Freu mich schon. Denn heute gibt es keinen Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Ka Panik Freunde.

Kein Niederschlag um 17:00 und eine gefühlte Temperatur von 16°C

Wind aus Westen mit leichten Böen 10-20km/h

Bleibt auch so bis 20:00

18092021_141101_capture_001.jpg

18092021_141109_capture_002.jpg

Und trotzdem wird um 17 Uhr ein 90minütiger Sturm vorhergesagt Richtung Altach Tor.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Du warst mir mal sympathisch. ?

Oh sorry. Hab mich im Channel, im Thread und im Tag geirrt :davinci:

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem wird um 16:30 ein 90minütiger Sturm vorhergesagt Richtung Altach Tor.

Und in Hälfte 2 geht die Austria dann unter?

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.