forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2021 Spieltagswetter @elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Ich will ihn überhauot nicht vergleichen. Wir haben mit Sarkaria einen guten Techniker mit Fägigkeiten im 1:1 und großen Schwächen im Zweikampfverhalten und der Defensivarbeit abgegeben. Sicher wäre Schmid lieber, diese Option zusätzlich im Kader zu haben, aber offensichtlich war das nicht möglich, also wird man sehen, ob es in diesem System jetzt funktioniert. Wäre Schmid dieser Typ wichtig würde Keles wohl öfter zum Einsatz kommen, Fischer jedenfalls ist unumstrittener Stammspieler bei ihm. Wenn du ihn nicht vergleichen willst, ist es halt schwierig, auf ein Posting zu antworten, das von einem Kaderupgrade handelt. Denn da muss ich wohl vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2021 Land unter im 21sten Hieb. Zum Glück geht's auf die andere Seite von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2021 Breaking news -- regnet cats and dogs in Favoriten -- Spielabsage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Regen in Wien X - 3 Stunden to go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2021 Hat der FKK die Rasenheizung eingeschaltet? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September 2021 Alles spricht dafür. Wird verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Alles andere als eine motivierte ballsichere Leistung inkl. 3 Punkten würde mich schon sehr überraschen. Bin überzeugt die Burschen sind bis in die Haarspitzen motiviert auf den nächsten 3er. Ich will sie heute wieder lachen sehen wie letztes WE. Dieser Sieg war so wichtig und auch ich hab gejubelt wie lange nicht mehr und war sowas von euphorisch und erleichtert. Der Weg stimmt. Rückschläge ned gleich wieder draufhauen, sondern die Spieler weiter pushen. Freu mich schon. Denn heute gibt es keinen Rückschlag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Ka Panik Freunde. Kein Niederschlag um 17:00 und eine gefühlte Temperatur von 16°C Wind aus Westen mit leichten Böen 10-20km/h Bleibt auch so bis 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Alles spricht dafür. Wird verloren. Du warst mir mal sympathisch. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Ka Panik Freunde. Kein Niederschlag um 17:00 und eine gefühlte Temperatur von 16°C Wind aus Westen mit leichten Böen 10-20km/h Bleibt auch so bis 20:00 Und trotzdem wird um 17 Uhr ein 90minütiger Sturm vorhergesagt Richtung Altach Tor. bearbeitet 18. September 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich will sie heute wieder lachen sehen wie letztes WE. SO MUSS DAS!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Du warst mir mal sympathisch. ? Oh sorry. Hab mich im Channel, im Thread und im Tag geirrt AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem wird um 16:30 ein 90minütiger Sturm vorhergesagt Richtung Altach Tor. Und in Hälfte 2 geht die Austria dann unter? bearbeitet 18. September 2021 von cyprusfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Oh sorry. Hab mich im Channel, im Thread und im Tag geirrt Und in Hälfte 2 geht die Austria dann unter? Na. Fehlinformation um 17:00 beginnt der Sturm und könnte sich bis 18 Uhr zu einem Tornadohioooo entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. September 2021 @Stonebridge muss an seinem Renault arbeiten und kann daher nicht aufs Match. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts