DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 54 Minuten: Also wenn wir jetzt keine 10.000+ Zuschauer schaffen wann dann? Wär schön, kann ich mir aber nicht vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2021 Ein weiterer Sieg wäre extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. September 2021 Wir haben seit Mitte März kein Heimspiel mehr verloren und könnten gegen Altach das 10. Heimspiel in Folge und das 6. BL-Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Mach ma das. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Gegen Altach: Kostenloser Eintritt Damen Tolle Jugendaktion aus NÖ Steht das schon wo? Bzw. wie sieht die Jugendaktion aus? bearbeitet 12. September 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schmid wird unsere Burschen wieder top einstellen und mit dem heute gewonnenen Selbstvertauen, gehe ich von einer guten Partie von uns aus. Rückschläge können kommen. Das dürfen wir in der Euphorie nicht vergessen und weiterhin an unser Trainerteam und an die Burschen glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Steht das schon wo? Bzw. wie sieht die Jugendaktion aus? Initiative eines Fans aus NÖ, der nun gemeinsam mit der Unterstützung der Austria und einigen privaten Gönner diese tolle Aktion initiiert hat - und weitere tolle Aktionen von Fans für Fans werden folgen - Infos dazu sehr bald bearbeitet 12. September 2021 von Austrianer1969 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ich tippe sicherheitshalber wieder auf Niederlage. Wie mein Tipp gegen den LASK. bearbeitet 12. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Wenn die Mannschaft mit dem Selbstvertrauen und dem Einsatz von heute antritt, und daran habe ich keinen Zweifel, wird das ein Sieg. Wer aus triftigen Gründen nicht zum Spiel kommen kann braucht sich nicht entschuldigen. Der Rest packt bitte Partner, Kind und Kegel ein und kommt zum Match. Gute Stimmung und ein Team das Gas gibt lassen sich garantieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 Aus den letzten drei Spielen gegen die Tabellenplätze 2-4 der Vorsaison fünf Punkte gemacht, das liest sich schon sehr ordentlich. Hoffentlich können wir jetzt gegen Altach auch gegen einen "kleinen" bestehen, diese Punkte haben uns bisher gefehlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. September 2021 Mit einem Sieg würden wir ziemlich sicher auf einen Top 6 Platz springen. Schon verrückt, wie eng beisammen heuer alles ist. Es gibt einen klaren Ersten und einen klaren Zweiten, dahinter wirds knapp. Das wird ein ordentliches Gemetzel um Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Bitte wieder mit Jukic als zom und die Chancen besser nutzen als heute. Wahrscheinlich wirds nicht so viele Chancen geben wenn wir eher das Spiel machen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2021 Natürlich bin ich euphorisch und glaube an einen Heimsieg gegen Altach - 1:0 … wird ein mühsames Spiel, aber MD92 wird uns die nächsten 3 Punkte sichern - Forza Marco, Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2021 Fürchte die Kulisse wird schwach weil ich nicht da bin und doch einige Zuseher nur kommen, wenn ich da bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 hope and glory schrieb vor 18 Stunden: Steht das schon wo? Bzw. wie sieht die Jugendaktion aus? Bei Interesse bitte bei mir melden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2021 DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Fürchte die Kulisse wird schwach weil ich nicht da bin und doch einige Zuseher nur kommen, wenn ich da bin. Wieso wird da überhaupt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts