SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ohne zuerst auf den Kanal zu gehen und somit den Zwischenstand zu sehen?

ganz genau - wenn ich über die Übersicht draufklick, darf ich zuerst auswählen, ob ich von Beginn an abspielen will oder zu live TV gehen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traditionell machen wir - wenn alles gegen uns spricht - ein gutes Spiel. Demnach den 2,03er-Brocken halbwegs unter Kontrolle bekommen und grobe Fehler vermeiden. Ein X ist für mich weiterhin ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Traditionell machen wir - wenn alles gegen uns spricht - ein gutes Spiel. Demnach den 2,03er-Brocken halbwegs unter Kontrolle bekommen und grobe Fehler vermeiden. Ein X ist für mich weiterhin ein Gewinn.

gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte.

wenn man schon einen sinnvollen grund sucht sich ein rapid spiel anzusehen, sollte man es besser auslassen. Ist jedem geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Weil Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wenn man schon einen sinnvollen grund sucht sich ein rapid spiel anzusehen, sollte man es besser auslassen. Ist jedem geholfen

kann dir eh nur recht geben - die letzten spiele waren allesamt eine reine enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten:

Ja: RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 25 Minuten:

kann dir eh nur recht geben - die letzten spiele waren allesamt eine reine enttäuschung

also ich war unter anderem gegen Kopenhagen, Wiener Viktoria, Sparta, WAC, Famagusta und Ried im Stadion und war überhaupt nicht enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten