Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Ohne zuerst auf den Kanal zu gehen und somit den Zwischenstand zu sehen? ganz genau - wenn ich über die Übersicht draufklick, darf ich zuerst auswählen, ob ich von Beginn an abspielen will oder zu live TV gehen möchte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2021 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2021 Traditionell machen wir - wenn alles gegen uns spricht - ein gutes Spiel. Demnach den 2,03er-Brocken halbwegs unter Kontrolle bekommen und grobe Fehler vermeiden. Ein X ist für mich weiterhin ein Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Traditionell machen wir - wenn alles gegen uns spricht - ein gutes Spiel. Demnach den 2,03er-Brocken halbwegs unter Kontrolle bekommen und grobe Fehler vermeiden. Ein X ist für mich weiterhin ein Gewinn. gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte. wenn man schon einen sinnvollen grund sucht sich ein rapid spiel anzusehen, sollte man es besser auslassen. Ist jedem geholfen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 So auf gehts Richtung Stadion. FORZA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten: gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte. Ja. Weil Rapid spielt. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: wenn man schon einen sinnvollen grund sucht sich ein rapid spiel anzusehen, sollte man es besser auslassen. Ist jedem geholfen kann dir eh nur recht geben - die letzten spiele waren allesamt eine reine enttäuschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich aber ich habe auch das moderne Zeug Also bist schon bei VHS angekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 OWEFOARN! Auf geht´s nach Hütteldorf weil heute spüt RAPID!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 31 Minuten: gerade wollte ich fragen ob es eigentlich nur einen sinnvollen grund gibt, warum man heute zeit für rapid investieren sollte. Ja: RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. September 2021 Patrax Slater schrieb vor 25 Minuten: kann dir eh nur recht geben - die letzten spiele waren allesamt eine reine enttäuschung also ich war unter anderem gegen Kopenhagen, Wiener Viktoria, Sparta, WAC, Famagusta und Ried im Stadion und war überhaupt nicht enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2021 3:0 oder Platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. September 2021 Full House heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 dafLo schrieb vor 1 Minute: Full House heute? glaub wir es werden keine 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts