Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: Arase bei technisch starken Belgiern wird ein problem und max hoffmann auch Warum ist Arase als Offensivspieler von Rapid ein Problem bei technisch starken Offensivspielern des Gegners? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: kann man das spiel heute irgendwo zeitversetzt ansehen? ich komme nicht vor 20.15h nach hause Aufnehmen auf ORF 1 oder auf Sky Austria Sport HD 2 Zeitversetzt hab ich nix gefunden außer die Zusammenfassungen auf ORF und SKY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. September 2021 Ich habe mich genau null mit dem Gegner beschäftigt. Alles was mich heute auf Trab hält ist der Blick auf die Uhr....die mich eher an einen tausenjährigen Bauernkalender erinnert. Rapid. Europapokal. Flutlicht. Heimspiel. Freunde. Bier. Einem Unwissenden kann man nicht erklären, wie sich diese Vorfreude anfühlt. Hoch Rapid! 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden: wie wärs mit replayen? geht ja bei den meisten Anbietern schon und ORF lässt sich eh immer replayen Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich mache das ziemlich oft egal ob Sport oder einen Film 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 Kurzzeitig aufs Match vergessen. Gerade das Spieltagsposting auf FB gesehen und mich gefreut, dass heute Match ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 31 Minuten: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich mache das ziemlich oft egal ob Sport oder einen Film ein junger Hüpfer wie du hat doch sicher noch einen Video 2000 oder Betamax daheim oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten: Warum ist Arase als Offensivspieler von Rapid ein Problem bei technisch starken Offensivspielern des Gegners? Weil du eine ballsicherheit haben musst und du dir in der vorwärtsbewegung keine technischen Fehler erlauben kannst weil sie sofort umschalten. Diese Fehler hat er schon mehrmals gegen die admira gemacht und haben uns nach 15 min 2 gelbe füer die innenverteidiger eingebrockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Greiml, Hofmann LV: Ullmann ZM: Grahovac, Petrovic OM: Arase, Fountas, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ? genau einfach immer mit derselben Aufstellung ins Spiel gehen, egal wie schlecht sich mancher Spieler derzeit präsentiert. Sicher a guade idee. EIn Kara hätte heute weder leistungstechnisch noch taktisch eine Berechtigung zu beginnen. Aber Kühbauer, der alte Sturschädl, wird ihn wieder aufstellen, da gebe ich dir Recht! bearbeitet 16. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Doena schrieb vor 17 Minuten: ein junger Hüpfer wie du hat doch sicher noch einen Video 2000 oder Betamax daheim oder? Tatsächlich aber ich habe auch das moderne Zeug 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Tatsächlich aber ich habe auch das moderne Zeug dafür hast aber sicher auch noch z.B. die Originalaufzeichnung von Celtic - Rapid 1984 ink. Superzeitlupe vom Flaschenwurf zuhause in deinem Repertoire. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2021 Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde: Ich habe mich genau null mit dem Gegner beschäftigt. Alles was mich heute auf Trab hält ist der Blick auf die Uhr....die mich eher an einen tausenjährigen Bauernkalender erinnert. Rapid. Europapokal. Flutlicht. Heimspiel. Freunde. Bier. Einem Unwissenden kann man nicht erklären, wie sich diese Vorfreude anfühlt. Hoch Rapid! Geniess es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Warum ist Arase als Offensivspieler von Rapid ein Problem bei technisch starken Offensivspielern des Gegners? weil man dann schwer spiegeln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2021 Bin spitz. Die Mannschaft hoffentlich auch. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Minute: Bin spitz. Die Mannschaft hoffentlich auch. Gemma sicher, ist ja Europacup und nicht Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten: sicher, ist ja Europacup und nicht Liga. Wer ist schon Genk, wenn man es in der Liga mit Kalibern wie Admira, Altach, Hartberg und einer total maroden Austria zu tun hat.... bissal mehr Verständnis bitte.... bearbeitet 16. September 2021 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts