gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Eine mittlere Katastrophe für Genk! Die hatten sicher als Matchplan, soviele Tore wie möglich per Einwurf zu erzielen. Durch den Tormannwechsel brauchen sie jetzt kurzfristig eine neue Taktik. Wahrscheinlich hat er sich bei seiner Slapstick Einlage am Samstag neuerlich verletzt. Gute Besserung Ritchi !!!! Gartler wird ihn schon gut vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 fuck das schwächt uns leider sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. September 2021 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: fuck das schwächt uns leider sehr. Würde mal sagen das ist unser geringstes Problem. Wird keine große Rolle spielen fürchte ich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Würde mal sagen das ist unser geringstes Problem. Wird keine große Rolle spielen fürchte ich ... Also für mich wäre es eine Überraschung wenn morgen der Tormann bei Rapid wenig bis gar nichts zu tun bekommen würde und deshalb kann es sehr wohl zu einem Problem werden. Aber hoffen wir das Beste, Gartler erwischt hoffentlich einen super Tag. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Und ich hab mich schon gefreut das Ritchi dem 2,01m Mann ins Gesicht fistet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 mir geht das schon langsam auf die Nerven, dass vor jedem großen Spiel einige Stammkräfte ausfallen aber gut würde womöglich nichts ändern nur ein besseres Gefühl gegeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 die frage was hat strebinger? schmerzen? ok, aber is was gerissen oder dergleichen? das is wieder mal eine null-kommunikation vom feinsten. wahrscheinlich wieder aus datenschutzrechtlichen gründen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Jz fällt uns am kopf das man keinen fürs mittelfeld geholt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Adversus schrieb vor einer Stunde: Jeder der Strebinger in der Aufstellung hatte, der spielt morgen nicht. Auweh, das kann was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Jz fällt uns am kopf das man keinen fürs mittelfeld geholt hat... Wäre der dann morgen im Tor oder wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wäre der dann morgen im Tor oder wie? Klarerweise Graho im TW und der neue auf der 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2021 lemmy schrieb vor einer Stunde: gibt's im EC mittlerweile alkoholisches Bier? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Boidi schrieb vor 17 Minuten: Klarerweise Graho im TW und der neue auf der 6 wer soll dann bitte die Freistöße ausführen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 Ljubicic und Schuster fallen fix aus. 17.500 Karten sind weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2021 mrneub schrieb vor einer Stunde: Jz fällt uns am kopf das man keinen fürs mittelfeld geholt hat... ...und dass wir Knoflach nicht verlängert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts