SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

ASB-Legende

es wird wie immer im EC ein schweres match werden wo wir aber auch unsere chancen haben werden. der vergleich mit dem Marktwerten gefällt mir nicht. da ist immer sehr viel spekulation dabei. dazu spielt bei belgien die nähe zu Fra, Eng, Ger mit was die einschätzung der Marktwerte betrifft.
natürlich hat Genk in den letzten jahren viel richtig gemacht wenn man seinen wert so steigert, so viel aussagenkraft hat das dann aber auch nicht mMn.

der standard hat vor paar tagen einen bericht geschrieben wo alle vereine über einen ELO bewertet werden ( http://clubelo.com/ ) ein system das eigentlich für den schachsport entwickelt wurde um spieler zu vergleichen. hier würden wir sogar leicht vor Genk liegen. ist natürlich auch nicht für bare münze zu nehmen, zeigt aber eher noch die stärken der vereine als einfach nur der Marktwert.

ich erwarte mir heute jedenfalls ein enges match wo alles möglich ist, zur sicherheit hab ich heute meinen bruder mit, der hat bis jetzt noch keine niederlage im EC live gesehen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Du musst das Spiel gar nicht schauen, ich werde dir heute per Whatsapp einen Live Ticker bieten und dir die Zwischenstände schicken :bangyourhead:

haha - das bringt dir nix, weil ich keine chance habe mein telefon zu checken - aber grundsätzlich verstehe ich deine absicht mich zu spoilern

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

bei Magenta (vormals UPC) und A1 gehts auf alle Fälle, aber nicht bei allen Sendern

bei Magenta kannst ab der 1. Sekunde das ORF Programm replayen, egal wann du kommst 

ich kann eigentlich nur die tv thek nutzen oder via sky orf schauen - bin nicht in wien heute abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

stadionsprecher der amateure!

habe ihn auch als ersatz von lukas beim business talk erlebt - er ist deutlich souveräner als lukas, aber halt nicht der bua vom marek. rapid familie wird halt von manchen etwas zu eng definiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

habe ihn auch als ersatz von lukas beim business talk erlebt - er ist deutlich souveräner als lukas, aber halt nicht der bua vom marek. rapid familie wird halt von manchen etwas zu eng definiert. 

via TV als Stadionsprecher war er jedoch sehr miserable.. wenn nicht zu sagen, ned zum anhören. Aber im Grunde sehe ich das wie du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unser Stadion hat schon seit 3 Jahrzehnten eine Stimme, die Stimme vom Lukas ist mit der vom Andy zum verwechseln ähnlich, da kann der Ersatz noch so professionell sein wir sind Gewohnheitstiere

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

unsere Stadion hat schon seit 3 Jahrzenten eine Stimme, die Stimme vom Lukas ist mit der vom Andy zum verwechseln ähnlich, da kann der Ersatz noch so professionell sein wir sind Gewohnheitstiere

wie wahr, wie wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

mir sind gerade 2 Rechtschreibfehler in einem Satz aufgefallen :facepalm:

wir sind hier ja nicht um Rechtschreibung und Grammatik zu studieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

RV: Stojkovic

IV: Greiml, Hofmann

LV: Ullmann

ZM: Grahovac, Petrovic

OM: Arase, Fountas, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

unser Stadion hat schon seit 3 Jahrzehnten eine Stimme, die Stimme vom Lukas ist mit der vom Andy zum verwechseln ähnlich, da kann der Ersatz noch so professionell sein wir sind Gewohnheitstiere

finde lukas auch eine gute besetzung.

er hat viel vom andy gelernt und wird das auch weiterhin tun.

er klingt sehr ähnlich. und andy marek hat das ganze einfach legendär gemacht …

zudem hat lukas mittlerweile auch schon eine gewisse erfahrung beim moderieren. das wird schon!

gut, dass er heute wieder fit und dabei ist. auch wenn andy mareks 600. sicher auch nochmal was gewesen wäre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flo_gw schrieb vor 21 Minuten:

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

RV: Stojkovic

IV: Greiml, Hofmann

LV: Ullmann

ZM: Grahovac, Petrovic

OM: Arase, Fountas, Grüll

ST: Kara

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Arase bei technisch starken Belgiern wird ein problem und max hoffmann auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten