buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2021 Dannyo schrieb vor 22 Minuten: Meine Gegneranalyse über den KRC Genk. Saustarker Gegner... https://abseits.at/fusball-international/europa-league/gegneranalyse-das-ist-rapid-gegner-krc-genk/ Das liest sich wie eine andere Fußballwelt im Vergleich zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Das liest sich wie eine andere Fußballwelt im Vergleich zu uns. nichts desto trotz haben sie in der Belgischen Liga jetzt auch nicht gerade alles ausradiert, was ihnen in den Weg gekommen ist - das vermiss ich bissi bei der Analyse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: nichts desto trotz haben sie in der Belgischen Liga jetzt auch nicht gerade alles ausradiert, was ihnen in den Weg gekommen ist - das vermiss ich bissi bei der Analyse so ist es! In der EL Gruppenphase hast du ausschließlich nur Mannschaften, die ein grösseres Geldbörserl als wir haben. Das hat sich aber die letzten Jahre nicht geändert und dennoch haben wir die Arsenals, Sassuolos, Sparta Prags, Bukarests zu Hause stets gefordert. Da haben @Dannyos Gegneranalysen sicherlich auch nicht anders geklungen. Ich bleibe dabei, nachdem ich mir den Gegner am Sonntag live reingezogen habe. Die sind wahrlich keine Überkicker, machen genauso wie wir, teilweise haarsträubende Fehler im Passpiel, versemmeln genauso wie wir teilweise Hunderter vor dem Tor, sind hinten teilweise genauso wie wir fehleranfällig und immer für ein Gegentor gut. Der gute Dannyo sollte euch also keine Angst machen. Wir sind Rapid, wir spielen daheim und Genk wird das spüren am Donnerstag. bearbeitet 15. September 2021 von Schmähbruada 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 Dannyo schrieb vor 34 Minuten: Meine Gegneranalyse über den KRC Genk. Saustarker Gegner... https://abseits.at/fusball-international/europa-league/gegneranalyse-das-ist-rapid-gegner-krc-genk/ Da wird man schon ein bisschen neidisch, wenn man das liest (und auch daran zurückdenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch um einiges näher dran waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Die Dosen verzerren den Blick auf den österreichischen Fußball halt schon sehr. Wir glauben dann das wir gegen belgische, englische Mannschaften eh gute Chancen haben, NEIN, wir sind der klare, kleine Aussenseiter. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 dooku schrieb vor 49 Minuten: Und Hoffmann? Hofmann hat deutlich mehr Spiele gemacht und einige starke Partien abgeliefert, manchmal ist er zu übermotiviert und begeht unnötige Fouls, Wimmer wirkte unsicher und verloren er ist teilweise nicht einmal in die Zweikämpfe gekommen um ein Foul zu begehn die beiden kann man nicht vergleichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 oestl schrieb vor 21 Minuten: Die Dosen verzerren den Blick auf den österreichischen Fußball halt schon sehr. Wir glauben dann das wir gegen belgische, englische Mannschaften eh gute Chancen haben, NEIN, wir sind der klare, kleine Aussenseiter. Die Buchmacher sagen etwas Anderes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 1 Minute: Die Buchmacher sagen etwas Anderes ... die Buchmacher dieser Welt sind doch Alles nur Rapid Fans mit verzerrtem Blick bearbeitet 15. September 2021 von Schmähbruada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 51 Minuten: Maxi wird wie üblich in Minuten 13 auf Höhe der Mittellinie einen umgrätschen und Gelb sehen Und dann wie üblich die Partie souverän zu Ende spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Und dann wie üblich die Partie souverän zu Ende spielen mag sein, aber den Verteidiger zeigst mir mal, der mit einer gelben im Gepäck souveräner spielt als ohne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Die Buchmacher sagen etwas Anderes ... Die Buchmacher (Wettbüros) gewinnen auch ganz selten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 oestl schrieb vor 33 Minuten: Die Dosen verzerren den Blick auf den österreichischen Fußball halt schon sehr. Wir glauben dann das wir gegen belgische, englische Mannschaften eh gute Chancen haben, NEIN, wir sind der klare, kleine Aussenseiter. Liegt eher an unserer Europacup-Heimstärke als an den Dosen. Auch Inter Mailand und Arsenal haben sich z.B. nicht leicht getan in Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 15. September 2021 oestl schrieb vor 9 Minuten: Die Buchmacher (Wettbüros) gewinnen auch ganz selten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Liegt eher an unserer Europacup-Heimstärke als an den Dosen. Auch Inter Mailand und Arsenal haben sich z.B. nicht leicht getan in Hütteldorf. Die Heimstärke kannst kübeln oder schon Hartberg und Admira vergessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten: mag sein, aber den Verteidiger zeigst mir mal, der mit einer gelben im Gepäck souveräner spielt als ohne M. Hofmann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts