SK Rapid Wien - KRC Genk

Recommended Posts

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Das liest sich wie eine andere Fußballwelt  im Vergleich zu uns.

nichts desto trotz haben sie in der Belgischen Liga jetzt auch nicht gerade alles ausradiert, was ihnen in den Weg gekommen ist - das vermiss ich bissi bei der Analyse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten:

nichts desto trotz haben sie in der Belgischen Liga jetzt auch nicht gerade alles ausradiert, was ihnen in den Weg gekommen ist - das vermiss ich bissi bei der Analyse 

so ist es!

In der EL Gruppenphase hast du ausschließlich nur Mannschaften, die ein grösseres Geldbörserl als wir haben.

Das hat sich aber die letzten Jahre nicht geändert und dennoch haben wir die Arsenals, Sassuolos, Sparta Prags, Bukarests zu Hause stets gefordert.

Da haben @Dannyos Gegneranalysen sicherlich auch nicht anders geklungen.

Ich bleibe dabei, nachdem ich mir den Gegner am Sonntag live reingezogen habe.

Die sind wahrlich keine Überkicker, machen genauso wie wir, teilweise haarsträubende Fehler im Passpiel, versemmeln genauso wie wir teilweise Hunderter vor dem Tor, sind hinten teilweise genauso wie wir fehleranfällig und immer für ein Gegentor gut.

Der gute Dannyo sollte euch also keine Angst machen. Wir sind Rapid, wir spielen daheim und Genk wird das spüren am Donnerstag.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Da wird man schon ein bisschen neidisch, wenn man das liest (und auch daran zurückdenkt, dass wir vor ein paar Jahren noch um einiges näher dran waren) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Dosen verzerren den Blick auf den österreichischen Fußball halt schon sehr. Wir glauben dann das wir gegen belgische, englische Mannschaften eh gute Chancen haben, NEIN, wir sind der klare, kleine Aussenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dooku schrieb vor 49 Minuten:

Und Hoffmann?

Hofmann hat deutlich mehr Spiele gemacht und einige starke Partien abgeliefert, manchmal ist er zu übermotiviert und begeht unnötige Fouls, Wimmer wirkte unsicher und verloren er ist teilweise nicht einmal in die Zweikämpfe gekommen um ein Foul zu begehn

die beiden kann man nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Die Dosen verzerren den Blick auf den österreichischen Fußball halt schon sehr. Wir glauben dann das wir gegen belgische, englische Mannschaften eh gute Chancen haben, NEIN, wir sind der klare, kleine Aussenseiter.

Die Buchmacher sagen etwas Anderes ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Die Buchmacher sagen etwas Anderes ... :davinci:

die Buchmacher dieser Welt sind doch Alles nur Rapid Fans mit verzerrtem Blick :D

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und dann  wie üblich die Partie souverän zu Ende spielen

mag sein, aber den Verteidiger zeigst mir mal, der mit einer gelben im Gepäck souveräner spielt als ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Liegt eher an unserer Europacup-Heimstärke als an den Dosen. Auch Inter Mailand und Arsenal haben sich z.B. nicht leicht getan in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Liegt eher an unserer Europacup-Heimstärke als an den Dosen. Auch Inter Mailand und Arsenal haben sich z.B. nicht leicht getan in Hütteldorf.

Die Heimstärke kannst kübeln oder schon Hartberg und Admira vergessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

mag sein, aber den Verteidiger zeigst mir mal, der mit einer gelben im Gepäck souveräner spielt als ohne

M. Hofmann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten