Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Normal musst in der pause ohio bringen wie offen die sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Lask super beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Jukic - Beste Mann wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Wird dann wohl klassisch verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. September 2021 Es ist heute ohne Fitz auch körperliche Präsenz am Platz, diese filigrane Wehleidigkeit halt ich eh nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. September 2021 Wir spielen richtig gut ohne den Erfolg einzufahren, bisher. Ich hoffe das ändert sich die Saison noch in Bezug auf den Erfolg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 and111 schrieb Gerade eben: Wird dann wohl klassisch verloren... Wenn der Spruch "Tore, die man nicht macht..." stimmt, rennen wir heute noch in ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Gerade ist noch gesudert worden, dass wir total defensiv aufgestellt sind, jetzt wird gesudert, dass man keine der 5 Hundertprozentigen in 15 Min verwertet - sehr verwirrend das ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Frage zum VAR: Schuss aufs Tor, Tormann wehrt ins Torout ab, also Ecke. Der Schiri gibt fälschlicherweise Abseits, also doch Abstoß. Kein Fall für den VAR, oder? Nur gravierende (Fehl)entscheidungen wie tor/kein tor rote Karte ect. Werden vom VAR beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Gerade ist noch gesudert worden, dass wir total defensiv aufgestellt sind, jetzt wird gesudert, dass man keine der 5 Hundertprozentigen in 15 Min verwertet - sehr verwirrend das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Nur gravierende (Fehl)entscheidungen wie tor/kein tor rote Karte ect. Werden vom VAR beeinflusst. Hab ich mir gedacht. Obwohl ja der Unterschied zwischen Ecke und Abstoß ja auch gravierend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. September 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Gerade ist noch gesudert worden, dass wir total defensiv aufgestellt sind, jetzt wird gesudert, dass man keine der 5 Hundertprozentigen in 15 Min verwertet - sehr verwirrend das ganze. Wie man aus diesen 5 Chancen nicht mindestens ein Tor machen konnte? Ja das verwirrt mich aus massivst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2021 Die Burschen sind (wieder mal) sehr gut eingestellt von Schmid. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 oida ,warum kann sich der schlager net mal gegen uns anschütten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Wir spielen toppest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts