Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Djuricin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Djuricin du Heisl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Djuricin.... spielt leider nicht auf Mühli ab….. Und macht auch die 2. TOPchangse nicht rein OIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Riesenchance durch Djuricin!!!!! Und nochmal Riesenchance durch Djuricin!!!!!! Wahnsinn !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Djuricin.... die zweite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Wahnsinn … es könnte jetzt schon 2:0 stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Oida du willst mich doch komplett verarschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Vergibt in 3 Minuten 2 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Djuricin du Heisl... Finde ich wichtig und richtig bei jeder Gelegenheit einen Grund suchen und zu finden um die eigenen Spieler zu beschimpfen. bearbeitet 12. September 2021 von DrSaurer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Der hatte alle Zeit der Welt um den Goalie zu umkurven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Gewinnen wir niemals. Einfach nicht bundesligareif wenn man so Situationen nicht nützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Finde ich wichtig und richtig bei jeder Gelegenheit einen Grund suchen zu finden um die eigenen Spieler zu beschimpfen. Ja, richtig wüste Beschimpfung. Ich hoffe er kann das besser einordnen als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Finde ich wichtig und richtig bei jeder Gelegenheit einen Grund suchen zu finden um die eigenen Spieler zu beschimpfen. geht mir auch schon oredentlich wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 Eine schaaaandee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Finde ich wichtig und richtig bei jeder Gelegenheit einen Grund suchen und zu finden um die eigenen Spieler zu beschimpfen. Heul bitte nicht Da steht heisl und nicht trottel oder orschloch bearbeitet 12. September 2021 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts