Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich find's ehrlich gesagt auch eher mühsam! Bin jetzt bei Minute 49, habe den Anfang über Werdegang und Co. übersprungen, den Rest gebe ich mir erst später.

Aber unabhängig davon, wer sind denn bitte die beiden Reporter mit ihren komischen Fragen? Das ist ja eine Mischung aus kaiserlicher Hofberichterstattung, Andi Felber und IKEA-Deutsch! "Kannst du verzeihen"? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Ich find's ehrlich gesagt auch eher mühsam! Bin jetzt bei Minute 49, habe den Anfang über Werdegang und Co. übersprungen, den Rest gebe ich mir erst später.

Aber unabhängig davon, wer sind denn bitte die beiden Reporter mit ihren komischen Fragen? Das ist ja eine Mischung aus kaiserlicher Hofberichterstattung, Andi Felber und IKEA-Deutsch! "Kannst du verzeihen"? :fuckthat:

Trukesitz ist Sky-Moderator, gehört ein bisserl in die Ecke der Adabei-Fussballjournos in Ö. Merkt man auch oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So, hab mir das jetzt zur Gänze gegeben.

2te Hälfte deutlich interessanter, und ich muss sagen, dieses Setting tut der Präsentation der Person Milletich sehr gut, im Vergleich zu den teils wirr wirkenden ORF-Interviews.

Da kam die Linie und die Überzeugung, auch der Frust ob der Funktionärsgeschichten, schon sehr klar rüber.

Was auch nochmal stark durchklang: er will Ralle wirklich den sportlichen Bereich insgesamt aufmischen sehen, und erwartet von Schöttel hier auch, bedingungslos mitzuziehen und zu assistieren. Das ist schon sehr positiv, und stimmt mich zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
I'll be back!
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Milletich hat das falsche Parteibuch.

Hat er denn überhaupt 1 Parteibuch? Er sagt von sich aus den Sozen näher zu stehen, aber das heißt ja noch nicht dass er auch Mitglied ist. Er hat im Heimatort bei der Gemeinderatswahl auf 1 hinteren, chancenlosen, Listenplatz für die SPÖ kandidiert, aber das bedeutet ja nicht automatisch dass er auch bei der Partei Mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Mittlerweile frag ich mich ja, welchen Beef der Kurier mitm Milletich hat, daß der jeden Tag eine Story über ihn raushaut...

"Beef haben"... Das musste ich googlen... Gut, daher weiß ich nun auch, von wo es herkommt und warum ich das auch nicht kennen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 9 Stunden:

Er hat vorallem nicht alle Länder hinter sich! Hat er schön in dem Podcast erläutert in welchem auch das mit den Anzeigen aufkam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 10 Stunden:

Hat er denn überhaupt 1 Parteibuch? Er sagt von sich aus den Sozen näher zu stehen, aber das heißt ja noch nicht dass er auch Mitglied ist. Er hat im Heimatort bei der Gemeinderatswahl auf 1 hinteren, chancenlosen, Listenplatz für die SPÖ kandidiert, aber das bedeutet ja nicht automatisch dass er auch bei der Partei Mitglied ist.

ob er ein Parteibuch hat oder nicht, weiß ich gar nicht. Aber da er den Sozen näher steht als den Schwarzen ist er dem Kurier sicher nicht genehm. Wobei er mit seinem Schau-TV ja mit dem Kurier zusammenarbeitet. Vielleicht gibt es da irgendeinen Beef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 10 Stunden:

Der Bohmann-Verlag spielt hinsichtlich der SPÖ Wien und ihrer Mediengebahrung mWn keine unwesentliche Rolle.

limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden:

Sicherlich ein Faktor, aber ich denke eher, das ist primär eine Fehde im Mediengeschäft...

Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

"Beef haben"... Das musste ich googlen... Gut, daher weiß ich nun auch, von wo es herkommt und warum ich das auch nicht kennen muss...

Danke, jetzt komm ich mir selbst mit 40+ jung und cool vor ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag