Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Er hat uns Rangnick geholt, somit ist es eine erfolgreiche Ära. Du vergisst das Trainingszentrum! Ich bin im übrigen der Meinung das das alles nie Thema geworden wäre wenn er nicht von Haus aus massig Gegenwind im Präsidium gehabt hätte! Wäre er Bussi Bussi mit allen, würd das niemanden interessieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Sorry, mehr fällt mir zum ÖFB nimmer ein. Auch wenns abzusehen war bei Milletich, aber es ist eine Komödie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2023 Man kann aktuell sogar sagen, dass es schlechter werden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Januar 2023 Kaiser Soße schrieb am 23.1.2023 um 16:31 : "der hauptberufliche Verlagschef" Daran ist doch per se nichts auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2023 Ich tippe jetzt auf Roland Schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Januar 2023 Was macht Harald Mahrer gerade - bisserl Zeit hat der sicher noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2023 Georg Pangl! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es leider nicht wird, bzw. ohnehin wenig Chancen hat mit dem Präsidium... Am besten wärs sowieso der Öfb stellt sich neu auf aber darauf kann man in Österreich lange warten :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 ich bin für christian kern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 1. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich bin für christian kern den hat auch wer im DerStandard-Artikel in den Kommentaren vorgeschlagen! Dafür bin ich definitiv auch! Ist das realistisch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Minute: den hat auch wer im DerStandard-Artikel in den Kommentaren vorgeschlagen! Dafür bin ich definitiv auch! Ist das realistisch? keine ahnung ^^ ist mir nur spontan eingefallen, weil ich weiß dass er begeisterter austrianer ist und auch ahnung von wirtschaft und politik hat. sicher jemand der an den verkrusteten strukturen für frischen wind sorgen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung ^^ ist mir nur spontan eingefallen, weil ich weiß dass er begeisterter austrianer ist und auch ahnung von wirtschaft und politik hat. sicher jemand der an den verkrusteten strukturen für frischen wind sorgen könnte. Sicher auch jemand, der niemals vom Präsidium akzeptiert werden würde. Geschweige denn überhaupt vorgeschlagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sicher auch jemand, der niemals vom Präsidium akzeptiert werden würde. Geschweige denn überhaupt vorgeschlagen. im prinzip eh alles ur hypothetisch, aber das wäre schon sehr spannend wenn sich kern "freiwillig" melden würde und dann wird er abgelehnt. dass sich dann jemand freiwillig vor die öffentlichkeit stellt wäre sehr mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 Beruhigend ist ja nur, dass der ÖFB wirtschaftlich so schlecht dasteht, dass kein neuer Teamchef geholt und das Gehalt von Rangnick zusäzlich weitergezahlt werden kann. Was dazu geführt hat, dass bis zum bitteren WM-Quali-Ende eisern an Foda festgehalten wurde, kommt uns jetzt zugute Eine Mehrheit der Landeskaiser könnte zwar wohl immer noch Rangnick suspendieren und Gregorisch intermistisch beim A-Team fuhrwerken lassen, weil das nichts kosten würde, aber solange die EM-Quali einigermaßen gut läuft, ist das zum Glück unrealistisch. Und wenn wir die mit Rangnick und dem Kader in den Sand setzen sollten, ist das Thema ÖFB-Präsident eh irgendwie auch schon wurscht. Langfristig gehört irgendwas bei den Führungsstrukturen reformiert, damit der ÖFB auch künftig für Fachleute vom Kaliber eines Rangnick attraktiv bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Langfristig gehört irgendwas bei den Führungsstrukturen reformiert, damit der ÖFB auch künftig für Fachleute vom Kaliber eines Rangnick attraktiv bleibt. Und genau das wird leider nicht passieren, da muss ich @schallvogl recht geben. Da gibt es keine übergeordnete Instanz, das Präsidium müsste sich selbst reformieren bzw. abschaffen in der Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 Warum sollten sie Rangnick jetzt stanzen nach dem guten Spiel gegen Italien? Eine Quali hat er auch noch nicht in den Sand gesetzt. Das wäre kompletter Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts