Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Er hat uns Rangnick geholt, somit ist es eine erfolgreiche Ära. 

Du vergisst das Trainingszentrum!

Ich bin im übrigen der Meinung das das alles nie Thema geworden wäre wenn er nicht von Haus aus massig Gegenwind im Präsidium gehabt hätte! Wäre er Bussi Bussi mit allen, würd das niemanden interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Georg Pangl! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es leider nicht wird, bzw. ohnehin wenig Chancen hat mit dem Präsidium...:betrunken:

Am besten wärs sowieso der Öfb stellt sich neu auf aber darauf kann man in Österreich lange warten :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 1 Minute:

den hat auch wer im DerStandard-Artikel in den Kommentaren vorgeschlagen!

Dafür bin ich definitiv auch!

Ist das realistisch?

keine ahnung ^^ ist mir nur spontan eingefallen, weil ich weiß dass er begeisterter austrianer ist und auch ahnung von wirtschaft und politik hat. sicher jemand der an den verkrusteten strukturen für frischen wind sorgen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung ^^ ist mir nur spontan eingefallen, weil ich weiß dass er begeisterter austrianer ist und auch ahnung von wirtschaft und politik hat. sicher jemand der an den verkrusteten strukturen für frischen wind sorgen könnte.

Sicher auch jemand, der niemals vom Präsidium akzeptiert werden würde. Geschweige denn überhaupt vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher auch jemand, der niemals vom Präsidium akzeptiert werden würde. Geschweige denn überhaupt vorgeschlagen.

im prinzip eh alles ur hypothetisch, aber das wäre schon sehr spannend wenn sich kern "freiwillig" melden würde und dann wird er abgelehnt. dass sich dann jemand freiwillig vor die öffentlichkeit stellt wäre sehr mutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Beruhigend ist ja nur, dass der ÖFB wirtschaftlich so schlecht dasteht, dass kein neuer Teamchef geholt und das Gehalt von Rangnick zusäzlich weitergezahlt werden kann. Was dazu geführt hat, dass bis zum bitteren WM-Quali-Ende eisern an Foda festgehalten wurde, kommt uns jetzt zugute :lol:

Eine Mehrheit der Landeskaiser könnte zwar wohl immer noch Rangnick suspendieren und Gregorisch intermistisch beim A-Team fuhrwerken lassen, weil das nichts kosten würde, aber solange die EM-Quali einigermaßen gut läuft, ist das zum Glück unrealistisch. Und wenn wir die mit Rangnick und dem Kader in den Sand setzen sollten, ist das Thema ÖFB-Präsident eh irgendwie auch schon wurscht.

Langfristig gehört irgendwas bei den Führungsstrukturen reformiert, damit der ÖFB auch künftig für Fachleute vom Kaliber eines Rangnick attraktiv bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 13 Minuten:

Langfristig gehört irgendwas bei den Führungsstrukturen reformiert, damit der ÖFB auch künftig für Fachleute vom Kaliber eines Rangnick attraktiv bleibt.

Und genau das wird leider nicht passieren, da muss ich @schallvogl recht geben. Da gibt es keine übergeordnete Instanz, das Präsidium müsste sich selbst reformieren bzw. abschaffen in der Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollten sie Rangnick jetzt stanzen nach dem guten Spiel gegen Italien? Eine Quali hat er auch noch nicht in den Sand gesetzt. Das wäre kompletter Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag