Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auch von den interimistischen Lösungen die schlechteste, wenn man die öffentlichen Wortmeldungen des Herrn die letzten Jahre so mitverfolgt hat.

Wollen wir hoffen, dass er bei keinem der Frühjahrsländerspiele im ORF auch nur eine einzige Interview-Sekunde kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden:

Wie wird man eigentlich so ein Landeschef beim öfb? Wir müssen das doch irgendwie hinbekommen, dass da einer von uns mal landet. Dann ist mal jemand beim öfb der keine Medizin braucht um aufs Klo gehen zu können 

Die Klubs des Landesverbandes wählen den Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden:

Wie wird man eigentlich so ein Landeschef beim öfb? Wir müssen das doch irgendwie hinbekommen, dass da einer von uns mal landet. Dann ist mal jemand beim öfb der keine Medizin braucht um aufs Klo gehen zu können 

Das wichtigste Kriterium ist offensichtlich Bürgermeister von Ziersdorf zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 19 Stunden:

scheinbar verdichten sich die Gerüchte rund um unseren ehemaligen Präsidenten und jetziges Vorstandsmitglied

https://www.noen.at/moedling/kommentar/kommentar-zeichen-an-der-wand-bezirk-moedling-print-kommentar-sport-admira-oefb-redaktion-354713832

ist der nicht öfters für längere zeiträume beruflich in den usa? oder eh nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist das derselbe Thonhauser, der einen Österreicher als Teamchef haben wollte und Andi Herzog als guten Kandidaten dafür gesehen hätte?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/april/philip-thonhauser---objektiv-gesehen-ist-herzog-ein-guter-kandidat-/

„Meine persönliche Meinung ist, dass ich auch einen Österreicher präferieren würde. Das ist nicht wegen Patriotismus, sondern weil die Qualität da ist.“

„Aber, objektiv gesehen, ist der Andreas Herzog sicherlich ein guter Kandidat. Er hat die Qualität dazu. Er hat die Erfahrung dazu. Warum nicht?“

Naja :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 20 Minuten:

Ist das derselbe Thonhauser, der einen Österreicher als Teamchef haben wollte und Andi Herzog als guten Kandidaten dafür gesehen hätte?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/april/philip-thonhauser---objektiv-gesehen-ist-herzog-ein-guter-kandidat-/

„Meine persönliche Meinung ist, dass ich auch einen Österreicher präferieren würde. Das ist nicht wegen Patriotismus, sondern weil die Qualität da ist.“

„Aber, objektiv gesehen, ist der Andreas Herzog sicherlich ein guter Kandidat. Er hat die Qualität dazu. Er hat die Erfahrung dazu. Warum nicht?“

Naja :nein:

Was soll er über seinen eigenen trainer sonst sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Was soll er über seinen eigenen trainer sonst sagen :ratlos:

Stimmt schon, dass er nicht öffentlich negativ über ihn reden wird, aber gleich so ausholen und in den "ein Österreicher als Teamchef wäre mir am liebsten"-Chor einstimmen nährt den Verdacht, dass er als ÖFB-Präsident vielleicht doch nicht der supermoderne kompetente Visionär gewesen wäre.

FAKler schrieb vor 11 Stunden:

Österreicher als Teamchef wäre eh super, vielleicht nicht gerade Herzog aber gibt ja genug andere.

Wenn ein Österreicher gut genug ist, um unser Team in sportliche Höhen zu führen und die internationale Trainerkonkurrenz dabei aussticht, dann immer nur her damit. Ich sehe da aber eher wenige am Horizont, und Herzog ist sicher keiner von ihnen. Wichtiger als die Staatsbürgerschaft ist sowieso die Frage, inwieweit eine Person mit der heimischen Fußballszene verhabert ist. Früher Koller und jetzt Rangnick sind die Befindlichkeiten der Klubs, Bundesliga und Medien völlig wurscht, und das würde ich mittlerweile auch Hütter oder Hasenhüttl zutrauen, ganz im Gegensatz wiederum zum Nicht-Österreicher Foda mit seinen Sturm-Connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.