Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 Cooles Freistoßtor von Graho. Unser Sturm war leider abgemeldet. Langsam wird das Problem im Sturm akut. Abschütteln, aufstehen, weitermachen. Zu Küh, also ihm die Schuld zu geben ist absurd. Wir haben gegen Fama und Luhansk je 3:0 gewonnen. Admira hat einen guten Tag erwisch, Glück gehabt und Rapiddie Chancen nicht reingehaun. Klar sind die Punkte wichtig, aber Rapid kommt schon noch in Fahrt. Ich mach mir keine Sorgen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Cooles Freistoßtor von Graho. Unser Sturm war leider abgemeldet. Langsam wird das Problem im Sturm akut. Abschütteln, aufstehen, weitermachen. Zu Küh, also ihm die Schuld zu geben ist absurd. Wir haben gegen Fama und Luhansk je 3:0 gewonnen. Admira hat einen guten Tag erwisch, Glück gehabt und Rapiddie Chancen nicht reingehaun. Klar sind die Punkte wichtig, aber Rapid kommt schon noch in Fahrt. Ich mach mir keine Sorgen. Satire? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Eines muss ich loswerden, bevor ich mir anderen Dingen widme: die Mannschaft hat sich heute bemüht. Es war nicht gut, aber am fehlenden Einsatz ist es nicht gelegen. Daß man die Spieler nachher wie geprügelte Hunde wegschickt, und am Donnerstag heißt es wieder, wir tun alles für unsere Mannschaft... das ist einfach nur peinlich und verlogen. p.s. Überhaupt ist es peinlich, wenn die Mannschaft sich bei den Fans bedanken will und die Fans sie wegschicken, wie beleidigte Kinder. (Bin gerade angefressen, und nicht auf die Mannschaft.) Ich bin auch grundsätzlich deiner Meinung aber bis zu einem bestimmten Grad haben sie sich das auch ein bissl selber verschuldet...du musst einfach ernsthafter in bestimmten Situationen agieren...Leistungssport ist nicht Feserl da und schiess ma halt.. Ullmann macht einfach so oft irgendwas, er muss sich auch selbst realistisch einschätzen sonst geht das gegen die eigene Mannschaft...und die Chance muss Schick machen beispielsweise...solche Aktion sind mir tlw ein Rätsel wie man aus der Distanz das Tor nicht treffen kann.. vl wollt er den Ball ins Kreuzeck schiessen, ich weiss es nicht, aber das wiedeholt sich einfach schon zu oft. Sicher, dann will mans erzwingen und kann dann eben den Schalter nicht umlegen..aber so ist es dann eben... bearbeitet 11. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Eines muss ich loswerden, bevor ich mir anderen Dingen widme: die Mannschaft hat sich heute bemüht. Es war nicht gut, aber am fehlenden Einsatz ist es nicht gelegen. Daß man die Spieler nachher wie geprügelte Hunde wegschickt, und am Donnerstag heißt es wieder, wir tun alles für unsere Mannschaft... das ist einfach nur peinlich und verlogen. p.s. Überhaupt ist es peinlich, wenn die Mannschaft sich bei den Fans bedanken will und die Fans sie wegschicken, wie beleidigte Kinder. (Bin gerade angefressen, und nicht auf die Mannschaft.) Ja, vielleicht sollte man den Vorschreiern mal eine Pause geben. Mir kommt vor manchmal spielt sichs leichter ohne Fans. Und die Fans sollen eine Unterstützung sein kein Hemmnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Adversus schrieb vor 54 Minuten: Gut da habe ich mir eine Szene wie beim 1:2 erwartet und wurde nicht enttäuscht von ihm. Man sollte die VAR-Entscheidungen eigentlich aus dem Ausland treffen. Ein deutscherr SR sitzt wo im Kammerl und kontrolliert die Szenen. Und umgekehrt. Glaub kaum, dass ein SR dem anderen SR sehr dreinpfuscht. Und unsere Heinis schon gar nicht. Eine Krähe peckt der anderen Krähe kein Auge aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 6 Minuten: Satire? Nein, findest du das Tor von Graho und die Ergebnisse in der EL Quali diese Saison nicht auch toll ? bearbeitet 11. September 2021 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Man sollte die VAR-Entscheidungen eigentlich aus dem Ausland treffen. Ein deutscherr SR sitzt wo im Kammerl und kontrolliert die Szenen. Und umgekehrt. Glaub kaum, dass ein SR dem anderen SR sehr dreinpfuscht. Und unsere Heinis schon gar nicht. Eine Krähe peckt der anderen Krähe kein Auge aus. Im Grunde eine spannende Idee, aber womit haben die Deutschen das verdient? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Indurus schrieb Gerade eben: Im Grunde eine spannende Idee, aber womit haben die Deutschen das verdient? Das dachte ich mir auch, wie ich auf "Antworten" drückte. Sollte man halt irgendwie losen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Indurus schrieb vor 10 Minuten: Im Grunde eine spannende Idee, aber womit haben die Deutschen das verdient? Die Idee gefällt mir immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Nein, findest du das Tor von Graho, die Ergebnisse in der EL Quali diese Saison nicht nicht auch toll ? Geh bitte, das ist so als ob Napoleon in Waterloo gesagt hätte "aber unsere Uniformen waren schön". Man kann sich halt wirklich alles schön reden. Weisst ich versteh schon das überzogene Kritik anstrengend und unfair sein kann, aber manche hier empören sich mehr über die großteils richtige und angebrachte Kritik, als über die Leistungen. Das ist genauso mühsam und unverständlich wie Kritik die alles nur schwarz sieht. Das Graho Tor war halt ein Freistoss unter die Latte, ja meinetwegen schön, aber was soll überhaupt eine Schöhnheitsbewertung eines Tors, wenn man verliert und so eine schwache Vorstellung abliefert? Und die Leistungen in der EL waren doch genauso von inferioren Leistungen (Famagusta und Prag auswärts) geprägt wie die BL Saison. Da waren 2 gute Spiele dabei, ja, aber insgesamt war das nicht berühmt. Der Aufstieg in die Gruppenphase natürlich erfreulich, täuscht aber wie so oft über viele Mängel und wirklich schlechte Leistungen hinweg. Wenn die Performance stimmt, dann kann ich auch mit Niederlagen leben, aber wir spielen großteils wirklich nicht gut und trotzdem wird Kritik meistens als kurzsichtig oder gar falsch abgetan, während man händeringend versucht dem Ganzen irgendwas positives abzugewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Gogo raus … oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Bin gespannt, wieviele Zuschauer gegen Sturm kommen. Nächste Runde 1 gegen 8. ( vielleicht 10. ) . Vielleicht unterschätzen sie uns bearbeitet 11. September 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, wieviele Zuschauer gegen Sturm kommen. Nächste Runde 1 gegen 8. ( vielleicht 10. ) . Vielleicht unterschätzen sie uns gegen Salzburg verlieren wir klarerweise klar. gegen sturm kommen 13.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. September 2021 Wer hier ernsthaft schreibt, dass unser Kader zu scheiße ist, hat echt keine Ahnung....Solltest nächste Woche gegen die Admira vielleicht ausscheiden und dann standesgemäß in Salzburg nichts mitnehmen, brennt der Hut gewaltig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. September 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Eines muss ich loswerden, bevor ich mir anderen Dingen widme: die Mannschaft hat sich heute bemüht. Es war nicht gut, aber am fehlenden Einsatz ist es nicht gelegen. Daß man die Spieler nachher wie geprügelte Hunde wegschickt, und am Donnerstag heißt es wieder, wir tun alles für unsere Mannschaft... das ist einfach nur peinlich und verlogen. p.s. Überhaupt ist es peinlich, wenn die Mannschaft sich bei den Fans bedanken will und die Fans sie wegschicken, wie beleidigte Kinder. (Bin gerade angefressen, und nicht auf die Mannschaft.) Ich finde das mittlerweilen auch absolut lächerlich, das ist echt peinlich, ich überlege gerade welche "besten Fans" in Europa das sonst noch so bei ihren Vereinen tun, ich überleg mal..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts