Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Unabhängig vom Traumtor heute finde ich Grahovac in dieser Saison sehr stark...weiter so Srdjan.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Wie lang ist es her das ein direkter Freistoß reingegangen ist? Altach spiel diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Srdan Halbe Minute auf meinen Papa eingeredet vor dem Freistoß, dass das die perfekte Position für Grahovac ist und er den im Kreuzeck versenken wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 ern3st schrieb Gerade eben: na servas, gratulation an dieses tor, hätt i ma vom graho ned erwartet. wüsst auch ned dass er freistöße schiest? oder is des mei alzheimer? Doch, hat glaub ich auch schon mal fur uns getroffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hammer Freistoß! Aber spielerisch hat sich da 0 getan in der Länderspiel Pause Was hast dir erwartet, viele die heute spielen waren die zwei wochen nicht da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Unabhängig vom Traumtor heute finde ich Grahovac in dieser Saison sehr stark...weiter so Srdjan.. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 ern3st schrieb vor 1 Minute: na servas, gratulation an dieses tor, hätt i ma vom graho ned erwartet. wüsst auch ned dass er freistöße schiest? oder is des mei alzheimer? Kann er eigentlich ganz gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Insgesamt ein wenig harmlos... Ergebnis passt aber zur Hz... Kara ist da vorne ganz alleine bei den wenigen Hereingaben... Fountas der Schwächste bis hierhin... bearbeitet 11. September 2021 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 11. September 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: Nein Doch eig schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. September 2021 Immerhin hat Kara den Freistoß rausgeholt, einzige gelungene Aktion von ihm heute. Fountas auch unsichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 War das der Grahovac, der angeblich nur einen Legionärsplatz verstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 Haha, Grahovac mit Schädlweh heute Abend so oft wie sie ihm auf den Hinterkopf geschlagen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Alleine wie er sich freut ist ein Traum, der spürt Rapid richtig! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Dachte ich mir auch??? Hat leider corona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Herzog wird sich nu denken: "Den hätt I a ned bessa vasenk'n kenna." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts