Sk Sturm Graz gegen Sk Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oasch - aber gegen Sturm auswärts darf man zwar verlieren und natürlich zahlen wir aufgrund der mangelnden Erfahrung noch Lehrgeld. Trotzdem ärgerlich, denn Sturm ist beim besten Willen auch keine Übermannschaft und Pink hat wieder die entscheidende Chance vernebelt. Eines ist auch klar, wir fahren mit unserem Potential halt ständig im roten Bereich, das funktioniert dann nicht immer über die volle Spielzeit. Unverdient war der Sturmsieg nicht, ein X wäre aber auch vertretbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Is jetzt ned so ungewöhnlich, a paar Sekunden drüber zu spielen…zumal Timossi jetzt auch ned grad raus gesprintet is

Ja, ein paar Sekunden drüber können immer mal sein.
 
Aber: Zeig mir einen Spieler, der bei einem Wechsel in der 92. oder 93. Minute noch "raus sprintet"; vor allem, wenn er sich möglicherweise eine Verletzung zugezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Aber: Zeig mir einen Spieler, der bei einem Wechsel in der 92. oder 93. Minute noch "raus sprintet"; vor allem, wenn er sich möglicherweise eine Verletzung zugezogen hat.

Verlangt ja auch keiner, aber die Zeit muss man dann eben noch draufpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Ja, ein paar Sekunden drüber können immer mal sein.
 
Aber: Zeig mir einen Spieler, der bei einem Wechsel in der 92. oder 93. Minute noch "raus sprintet"; vor allem, wenn er sich möglicherweise eine Verletzung zugezogen hat.

es ist eh normal in der nachspielzeit eine minute zum wechseln zu brauchen, genauso normal ist es allerdings dass dann eine minute länger gespielt wird, war also alles ok.

 

ihr könnt trotzdem stolz auf eure truppe sein. bärenstarker auftritt, ebenso eure mitgereisten, hat man auch im tv vernehmen können. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

es ist eh normal in der nachspielzeit eine minute zum wechseln zu brauchen, genauso normal ist es allerdings dass dann eine minute länger gespielt wird, war also alles ok.

 

ihr könnt trotzdem stolz auf eure truppe sein. bärenstarker auftritt, ebenso eure mitgereisten, hat man auch im tv vernehmen können. :super:

 

Ja schon nur was man über den Sieger solcher Partien sagt, gilt umgekehrt auch für den Verlierer. Wir hatten gegen euch und gegen Salzburg nach passablen Leistungen 100er für das 2:1 und die vernebelt. Im Anschluss verloren…So läuft man Gefahr abzusteigen …

Jetzt sollten wir tunlichst den LASK schlagen, sonst picken wir schon hinten drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade aber war schon verdient. Ich hatte die halbe zweite hälfte schon so ein gefühl dass was schief geht obwohl wir defensiv ziemlich stabil sind.

auftritt war ok spielerisch kam aber relativ wenig. Die pink chance war ein 100er wie gegen salzburg. Den muss er eigentlich machen. 
 

sollten wir gegen lask zu hause auch eingehen dann wirds innerlich sicher eine krise geben die wir packen müssen.

klagenfurter35 kommentar mit im roten bereich - da stimme ich jedenfalls zu. Für die top teams fehlt uns noch qualität. 
die abstimmung im mittelfeld links war heute auch schwach - da wurde immer tempo verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Tor ist ganz einfach erklärt,an der Outlinie haut man den Ball nicht raus,Cvetko geht den Zweikampf 25 Meter vorm Tor von der falschen Seite an,anstatt von innen außen und Schumacher kommt im vollen Tempo und läuft vorbei.Auf einmal stehen dann drei bis vier Schworze alleine vor Moser der eigentlich noch ein zwei Schritte schneller nach vorne kommen hätte können.

Auf die 48 Sekunden Nachspielzeit ausreden, geht gar nicht,obwohl beinhart.

Das einzige was mir weh tut ist dieser unmotivierte Kopfball von Pink einfach mitten aufs Tor.Jeder gute Stürmer köpft den gegen die Laufrichtung.Gut man kann sagen er bringt keinen Druck auf den Ball.

Auch sonstige Konter wurden leider nicht fertiggespielt.

In den letzten 20 Minuten haben wir leider keinen Mum mehr gehabt um etwas vorne weiter anzulaufen,da sind dann viele Fehlpässe passiert.

Was mir sehr gut gefallen hat,das wir von Anfang an voll dagegen gehalten haben.Es kommt halt gegen die besten der Buli auf jede Kleinigkeit an.

Top eingestellte Mannschaft.

Am Sonntag belohnen wir uns dann gegen einen müden Lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.