Sk Sturm Graz gegen Sk Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach den letzten zwei Spielen scheinen die Grazer Ergebnistechnisch etwas ins stocken geraten zu sein,sprich zwei Unentschieden.Trotzdem glaube ich das sie der haushohe Favorit gegen uns sind.

Deren Leistungsdaten in den ersten sechs Spielen sprechen für sich.

Tabellenplatz 2                              Tore pro Spiel 2,33    Passgenauigkeit 70%             Ballbesitz in Prozent 50%            Gelbe Karten 11

Im Gegensatz wir dazu. Tabellenplatz 5                                    Tore pro Spiel 1,5                                Passgenauigkeit 62%          Ballbesitz in Prozent 35%            Gelbe Karten 14                            Rote Karten 5

Zuhause sind die Grazer heuer definitiv noch keine Macht,ein Sieg ein Unentschieden und eine Niederlage bestätigen das.

Nachdem ja am darauffolgenden Donnerstag das Spiel gegen  Monaco ansteht,wird es interessant ob Ilzer alle leicht angeschlagenen Spieler, wie Yeboah usw.spielen lässt.

Ich bin guter Dinge das wir uns zumindest einen Punkt holen.

Auf geht's Klagenfurter Jungs!

 

 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das Euroleague Spiel wird direkt nach der Länderspielpause kein Faktor sein mMn. Klar ist wir sind deutlicher Außenseiter, wobei bei entsprechendem Spielverlauf durchaus etwas drin sein könnte. So oder so, ich freue mich nach den verkorksten Österreichspielen endlich wieder echten Fussball zu sehen, und bin natürlich auch in Graz wieder live dabei :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Der Fredl wie er laibt und lebt.Sein Wort in Gottes Ohren.:yes:image.png

Jetzt bebt hier das Forum und der Klagenfurter ist auf Urlaub. :)

I mog den Fred'l 

Klagenfurter ist Urlaub?

Wo ist eigentlich der @Sok .Alter Schwede der macht gefüllte 13 Wochen Urlaub .Student typisch:davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Der Fredl wie er laibt und lebt.Sein Wort in Gottes Ohren.:yes:image.png

Jetzt bebt hier das Forum und der Klagenfurter ist auf Urlaub. :)

Bin nit auf Urlaub sondern in der Arbeit;-). Mit den Tipps gäbe es im Wettbüro aber einiges zu holen. Ich bleibe dabei wir. Wir gewinnen natürlich aber nur 3:2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I had a dream… mein 3:2 Auswärtssieg Tipp geht auf, Rapid (daheim gegen die Admira) und Ried (in Altach) punkten nicht voll und wir lachen vom 2. Tabellenplatz (bzw. dem ersten in der Konkurrenz)… Nebenbei übernehme ich endlich die Führung im Tippspiel und Pacult läuft bei der PK zur Höchstform auf und wird zum international gefeierten YouTube-Star…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Startelf für morgen:

                   Moser

Blue Mahrer Wimmer Schumacher 

           Gemicibasi Cvetko 

       Andersson Greil Rieder

                     Pink

Während der zweiten Halbzeit dann Jaritz und/oder Maciejewski bringen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 10 Minuten:

Zündeln das könnte stimmen.:davinci:

Der Muerte hat sicher auch das Stadiondach in Innsbruck abgefackelt ;-) Also wenn wir morgen hinten sind:-) Vielleicht wird es ja diesmal was mit dem Abbruch…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.