Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 hamilton war schuld. der hat die tür derart kompromisslos geschlossen, dass verstappen aufs sausagecurb gedrängt wurde. da konnte er nicht mehr ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Hätt sich Hamilton halt mal zurückgenommen. Glaubt ja wirklich niemand, dass er jedesmal durchziehen kann und Verstappen immer zurück zieht. Vor allem hatte er eh die gelben Reifen oben und wäre wohl irgendwann vorbeigezogen. Aber verkackt hat es Mercedes heute, weiße Reifen, gerade mal zwei Runden länger draußen als die anderen mit Gelb und dann schenkt ihnen Red Bull den Oaschstop von Verstappen und sie verhauen ihn bei Hamilton auch. Also wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, darf er sich bei den Mercedesstrategen bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Sehta ihr da wirklich Verstappen eindeutig schuld? Ich sehs eigentlich ziemlich als racing incident. Hab ich in Großbritannien auch als Rennunfall gesehen und dort gab es auch eine Strafe. Wird wohl jetzt die Gegenstrafe geben. Eindeutig Verstappen für mich. 5 plätze nächstes Rennen und gut is. bearbeitet 12. September 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2021 Verstappen hat genau was er wollte mit seinem Schumi Move 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 indestructable schrieb Gerade eben: Dass is ja das problem dass verstappen nie zurücksteckt da schenken sich beide wenig, aber in dem fall hat sich hamilton damit selbst ein ei gelegt. da wäre locker ein switchback möglich gewesen wenn er nicht mitn messer zwischen den zähnen unterwegs gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2021 Is das Agonie beim Wolff? Der verreckt ja gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Verstappen hat genau was er wollte mit seinem Schumi Move ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Verstappen geht in die Kurve obwohl er hinten war. Was ja legitim ist. Sonst hast min. 50% der Überhalmanöver nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 TomTom90 schrieb Gerade eben: Vor allem hatte er eh die gelben Reifen oben und wäre wohl irgendwann vorbeigezogen. Aber verkackt hat es Mercedes heute, weiße Reifen, gerade mal zwei Runden länger draußen als die anderen mit Gelb und dann schenkt ihnen Red Bull den Oaschstop von Verstappen und sie verhauen ihn bei Hamilton auch. Also wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, darf er sich bei den Mercedesstrategen bedanken. Verkackt hat es Red Bull. Wenn sie vernünftig wechseln, passiert es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 indestructable schrieb vor 1 Minute: Der curb war scheissegal. Sah man in der wiederholung. Abgehoben is er erst als verstappen mit dem hinterrad auf hamiltons hinterrad gekommen is. Umd der ham war als erster in der kurve Er ist erst auf Hinterrad weil ihn ham auf den sausage gedrängt hat. Das mit als Erster in der Kurve hatten wir schon mal in der Saison. Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Verstappen geht in die Kurve obwohl er hinten war. Hätte er grad aus fahren sollen? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Was ja legitim ist. Sonst hast min. 50% der Überhalmanöver nicht mehr. Wir werden eh sehen was die Stewards sagen. Ich trau mich bei denen gar nichts sagen, die haben schon so viele komischen Entscheidungen getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Verstappen hat genau was er wollte mit seinem Schumi Move Also beim Schumi war das damals sowas von weit weg von "racing incident" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Hab ich in Großbritannien auch als Rennunfall gesehen und dort gab es auch eine Strafe. Wird wohl jetzt die Gegenstrafe geben. Eindeutig Verstappen für mich. 5 plätze nächstes Rennen und gut is. Hast du wohl recht. Hätte auch beides eher als racing incident gewertet. An Silverstone hab ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schlimmstenfalls bekommt Verstappen +5 Plätze für das nächste Rennen, aber im Normalfall einfach Rennunfall. Verstappen sticht einfach rein, Hamilton lässt keinen Platz, beide hätten zürückstecken können, sind aber zu „hart“ dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts