[Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza 2021


Sendepause

Recommended Posts

Hütteldorf
LiamG schrieb Gerade eben:

Hätt sich Hamilton halt mal zurückgenommen. Glaubt ja wirklich niemand, dass er jedesmal durchziehen kann und Verstappen immer zurück zieht. 

Vor allem hatte er eh die gelben Reifen oben und wäre wohl irgendwann vorbeigezogen.

Aber verkackt hat es Mercedes heute, weiße Reifen, gerade mal zwei Runden länger draußen als die anderen mit Gelb und dann schenkt ihnen Red Bull den Oaschstop von Verstappen und sie verhauen ihn bei Hamilton auch. Also wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, darf er sich bei den Mercedesstrategen bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Sehta ihr da wirklich Verstappen eindeutig schuld? Ich sehs eigentlich ziemlich als racing incident.

Hab ich in Großbritannien auch als Rennunfall gesehen und dort gab es auch eine Strafe. Wird wohl jetzt die Gegenstrafe geben. Eindeutig Verstappen für mich. 5 plätze nächstes Rennen und gut is.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb Gerade eben:

Dass is ja das problem dass verstappen nie zurücksteckt

da schenken sich beide wenig, aber in dem fall hat sich hamilton damit selbst ein ei gelegt. da wäre locker ein switchback möglich gewesen wenn er nicht mitn messer zwischen den zähnen unterwegs gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Vor allem hatte er eh die gelben Reifen oben und wäre wohl irgendwann vorbeigezogen.

Aber verkackt hat es Mercedes heute, weiße Reifen, gerade mal zwei Runden länger draußen als die anderen mit Gelb und dann schenkt ihnen Red Bull den Oaschstop von Verstappen und sie verhauen ihn bei Hamilton auch. Also wenn Hamilton nicht Weltmeister wird, darf er sich bei den Mercedesstrategen bedanken.

Verkackt hat es Red Bull. Wenn sie vernünftig wechseln, passiert es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
indestructable schrieb vor 1 Minute:

Der curb war scheissegal. Sah man in der wiederholung. Abgehoben is er erst als verstappen mit dem hinterrad auf hamiltons hinterrad gekommen is. 

Umd der ham war als erster in der kurve

Er ist erst auf Hinterrad weil ihn ham auf den sausage gedrängt hat. 

Das mit als Erster in der Kurve hatten wir schon mal in der Saison. 

Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Verstappen geht in die Kurve obwohl er hinten war.

 

Hätte er grad aus fahren sollen? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Was ja legitim ist. Sonst hast min. 50% der Überhalmanöver nicht mehr.

Wir werden eh sehen was die Stewards sagen.
Ich trau mich bei denen gar nichts sagen, die haben schon so viele komischen Entscheidungen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Hab ich in Großbritannien auch als Rennunfall gesehen und dort gab es auch eine Strafe. Wird wohl jetzt die Gegenstrafe geben. Eindeutig Verstappen für mich. 5 plätze nächstes Rennen und gut is.

Hast du wohl recht. Hätte auch beides eher als racing incident gewertet. An Silverstone hab ich gar nicht gedacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlimmstenfalls bekommt Verstappen +5 Plätze für das nächste Rennen, aber im Normalfall einfach Rennunfall. Verstappen sticht einfach rein, Hamilton lässt keinen Platz, beide hätten zürückstecken können, sind aber zu „hart“ dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.