Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Der Grinser von Bottas wenn er sich das Video von Ham/Ver anschaut Schade, dass er nicht „klassischer Rennunfall“ dazu gesagt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Can I swear? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. September 2021 Das sympathischste fahrerduo ganz vorne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Schade, dass er nicht „klassischer Rennunfall“ dazu gesagt hat. Naja eigentlich war er mit "unglücklich" ech schon knapp an "Lewis is halt ein Idiot" dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: lächerlich von ihm aber typisch RB und Max, wollen halt die Fanboys nicht sehen Der Funkspruch ist denke ich total egal, aber da er einmal die Schikane gekürzt hat (no further...) und Hamilton am Start rausgepresst hat (no further...) in Kombination mit der Rambo-Aktion werden sie handeln. Aber sie haben ja die Telemetrie-Daten. Wir nicht. Vielleicht sollte Mercedes Russell schnell im Mercedes testen lassen, dass man die Kurve so nicht nehmen kann Ps.: Schöner Start auch für Dr. Großkotz, gestern noch gefreut, dass nur Ricciardo neben Max steht und nicht Norris. Tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: werden sie handeln Ich wünsch es dir und den andern butthurt fanboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 geiles Ergebnis die Schnellste Runde von Ricciardo und der 9. Platz von Russel geht da fast unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 8 Minuten: Der Grinser von Bottas wenn er sich das Video von Ham/Ver anschaut Habsburg hat auf Daniel getippt oder? LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich wünsch es dir und den andern butthurt fanboys Ich geh mal in den RB-Helmut Marko Silverstone Gedächtnismodus: „Verstappen wollte ihn tötennn!!!1111elf“ bearbeitet 12. September 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Das sympathischste fahrerduo ganz vorne Norris zumindest schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Der Funkspruch ist denke ich total egal, aber da er einmal die Schikane gekürzt hat (no further...) und Hamilton am Start rausgepresst hat (no further...) in Kombination mit der Rambo-Aktion werden sie handeln. Aber sie haben ja die Telemetrie-Daten. Wir nicht. Vielleicht sollte Mercedes Russell schnell im Mercedes testen lassen, dass man die Kurve so nicht nehmen kann Ps.: Schöner Start auch für Dr. Großkotz, gestern noch gefreut, dass nur Ricciardo neben Max steht und nicht Norris. Tjo... Was soll jetzt an 3x keine Schuld in Kombination anders werden als in der Einzelbewertung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich wünsch es dir und den andern butthurt fanboys Haha, das von dir im RB-Pyjama schon fast eine Auszeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Das Schuh-trinken. Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Bei den Bildern hoff ich, dass Kimi in der Saison noch irgendwie aufs Podium kommt. Es wäre einfach zu schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Geile Siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Wie da Bottas gschaut hat während der Shoey-Orgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts