[Formel 1] Großer Preis von Italien in Monza 2021

Recommended Posts

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

lächerlich von ihm :lol: aber typisch RB und Max, wollen halt die Fanboys nicht sehen

Der Funkspruch ist denke ich total egal, aber da er einmal die Schikane gekürzt hat (no further...) und Hamilton am Start rausgepresst hat (no further...) in Kombination mit der Rambo-Aktion werden sie handeln. 

Aber sie haben ja die Telemetrie-Daten. Wir nicht. Vielleicht sollte Mercedes Russell schnell im Mercedes testen lassen, dass man die Kurve so nicht nehmen kann :feier: 

Ps.: Schöner Start auch für Dr. Großkotz, gestern noch gefreut, dass nur Ricciardo neben Max steht und nicht Norris. Tjo... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Der Grinser von Bottas wenn er sich das Video von Ham/Ver anschaut :D

:D :D 

Habsburg hat auf Daniel getippt oder? :lol: 

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch es dir und den andern butthurt fanboys :love:

Ich geh mal in den RB-Helmut Marko Silverstone Gedächtnismodus:

„Verstappen wollte ihn tötennn!!!1111elf“ :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Der Funkspruch ist denke ich total egal, aber da er einmal die Schikane gekürzt hat (no further...) und Hamilton am Start rausgepresst hat (no further...) in Kombination mit der Rambo-Aktion werden sie handeln. 

Aber sie haben ja die Telemetrie-Daten. Wir nicht. Vielleicht sollte Mercedes Russell schnell im Mercedes testen lassen, dass man die Kurve so nicht nehmen kann :feier: 

Ps.: Schöner Start auch für Dr. Großkotz, gestern noch gefreut, dass nur Ricciardo neben Max steht und nicht Norris. Tjo... :davinci:

Was soll jetzt an 3x keine Schuld in Kombination anders werden als in der Einzelbewertung? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag