Gehört der ÖFB reformiert?

Gehört der ÖFB reformiert?  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

thread kann geschlossen werden

grafik.png

Zwar nicht ganz das gleiche Thema aber ich habe auf Orf Sport eine Umfrage gelesen, da war mehr als die Hälfte der Stimme pro Foda. Das ASB oder der Orf ist gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Zwar nicht ganz das gleiche Thema aber ich habe auf Orf Sport eine Umfrage gelesen, da war mehr als die Hälfte der Stimme pro Foda. Das ASB oder der Orf ist gekauft.

bei dem "jetzigen" övp sender wundert mich gar nix mehr :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 5 Stunden:

Im Burgenland übernimmt Günter Benkö das Amt des Präsidenten.

Der BFV scheint alles richtig gemacht zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb am 19.10.2021 um 15:31 :

Umfragen sind halt immer so ne Sache. Kommt immer drauf an wo und wen du fragst.

In einem Fußballforum wirst wohl eher Leute erwischen die sich no na aktiv damit beschäftigen.

Im Orf hast die Allgemeinbevölkerung, von der 100% eine Meinung aber die wenigsten wirklich drin sind in der Materie bzw deren Wissensstand sich auf allgemein gültige Phrasen beschränkt wie zb unser "Fußball sei eh Scheiße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Knows how to post...

Nachdem die Ja/Nein Frage bezüglich Reform ja nun offensichtlich geklärt ist. Was wäre der nächste realisierbare Schritt? Was wäre im Bereich des Möglichen? Was muss geschehen, dass ein solides Fundament entsteht, auf das man aufbauen kann? Und vorallem... Was könnte man tun, um den Stein ins Rollen zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
onlyaroth schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem die Ja/Nein Frage bezüglich Reform ja nun offensichtlich geklärt ist. Was wäre der nächste realisierbare Schritt? Was wäre im Bereich des Möglichen? Was muss geschehen, dass ein solides Fundament entsteht, auf das man aufbauen kann? Und vorallem... Was könnte man tun, um den Stein ins Rollen zu bringen?

- schöttel absägen, foda absägen, gregoritsch absägen

- kompetentes team um einen sportdirektor bestimmen, welches dann entscheidungen ohne die landesfürsten treffen kann

- neue trainer für NT + U21 bestellen.

wie bringt man den stein ins rollen?

- druck über medien aufbauen, wobei da die diskussion nicht auf einer "ogris kann barcelona trainieren" debatte geführt werden kann. da macht man sich noch mehr lächerlich. mählich würde eh zeigen wies geht. aber wenn man dann grande wie prohaska oder peyer hinsetzt kannst das schon wieder vergessen. man müsste da wirklich kompetente leute hinsetzen..

- keine zuschauer im stadion und klares statement gegen die sportlich führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fezza schrieb vor 36 Minuten:

wie bringt man den stein ins rollen?

- druck über medien aufbauen, wobei da die diskussion nicht auf einer "ogris kann barcelona trainieren" debatte geführt werden kann. da macht man sich noch mehr lächerlich. mählich würde eh zeigen wies geht. aber wenn man dann grande wie prohaska oder peyer hinsetzt kannst das schon wieder vergessen. man müsste da wirklich kompetente leute hinsetzen..

Und was können Leute wie Du und ich da tun, damit die Medien Druck aufbauen? Es muss doch möglich sein, dass dieses Thema endlich einmal ehrlich in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ASB oder der Orf ist gekauft.

Was heißt da "oder"?

Zwar nicht ganz das gleiche Thema aber ich habe auf Orf Sport eine Umfrage gelesen, da war mehr als die Hälfte der Stimme pro Foda.

In Graz sogar 95%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
onlyaroth schrieb vor 39 Minuten:

Und was können Leute wie Du und ich da tun, damit die Medien Druck aufbauen? Es muss doch möglich sein, dass dieses Thema endlich einmal ehrlich in der Öffentlichkeit diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag